Testtermine: Elektronische Dämpfer-Ansteuerung "e.i Shock" zum Ausprobieren

Folgend die nächsten Termine zum Ausprobieren:

7. – 8. Juli 2012 : Bad Säckingen, Deutsche Meisterschaft CC, Haibike Stand Expo 1 Team A
13. – 15. Juli 2012 : Bad Goisern, Salzkammergut Trophy, Haibike Stand 83
28. August 2012 : Friedrichshafen, Eurobike Demoday, Haibike Stand 505

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...


Ne,lass mal stecken! Muß ich nicht wirklich haben!
 
unsere Autos fahren bald nichtmehr selbst und sogar die Kaffemaschine googelt das aktuelle Wetter...warum also nicht auch ein Dämpfer der ein wenig mehr kann als andere?

Vielleicht gelingt es dem Durchschnittsbiker damit ja endlich sein Bike ordentlich abzustimmen.
 
Ich gehe nicht:

zu Rock am Ring oder im Park
zum Sonntagsbrunch mit Oma
zum 10jährigen Abi-Treffen
Zum GTI-Festival am Wörthersee

und und und

wen interessierts? Eben, keinen. Also haltet doch einfach die Klappe, wenn's euch nicht interessiert.

Es sollten sich nur die austauschen, die auch was zur Sache sagen können.

Ich bin der Meinung: Fortschritt ist gut. Und ich werde testen, ob der Eier-Shock ein Fortschritt ist.

Für alle anderen: zurück auf die Bäume, damals war auch alles besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs am Freeride Festival in Saalbach gesehn und von den Ghostmannen nochmals erklären lassen. Testen war leider nicht :(
Ich finds interessant!
 
Zurück
Oben Unten