Lacon de Catalonia - Andreus Trainingsgelände

Andreu Lacondeguy zeigt sein Trainingsgelände, das er von FMX-Fahrer Edgar Torronteras gekauft hat. Um die großen Sprünge auch mit dem Fahrrad bewältigen zu können, musste eine 13m hoher Startrampe her. Gefilmt von Antimedia


→ Den vollständigen Artikel "Lacon de Catalonia - Andreus Trainingsgelände" im Newsbereich lesen


 
Das ist "Next-Level-Dirtjumping". So kann man sich das auch wieder ankucken! :daumen:
Seine große Klappe hat er auf jeden Fall zu Recht! :cool:
 
Wie in der "Dirt" schon zu lesen war, ein interessantes Detail ist, dass die Moto-Jumps mittlerweile kleiner sind als die Dirtjumps auf dem Gelände dort, krasser Sch?%$. Obwohl ich persönlich ja der ganzen Unit- und Porno-Ästhetik nix zugute halten kann, muss man sagen, das Herr Lacondeguy den Sport über etablierte Grenzen hinaus in neue Richtungen treibt, der alte Avantgardist. Gut so!
 
Andreu Lacondeguy....steht für extreme Sprünge
das VIDEO: mit bzw. über ihn..ist mal wieder sowas von geil !!!
..find auch cool das er immer wieder auf´s Motorrad steigt :D:daumen::cool:
2011_02_01-KTM-BCN-dia-2-67.jpg


andreu_lacondeguyKTM-BCN-dia-2-89.jpg

dezent groß die Sprünge :)
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten