UCI MTB World Cup 2013: UCI veröffentlicht erste Infos und Termine [Rückkehr nach Willingen]

Soeben veröffentlichte die UCI die offiziellen Termine für den UCI Mountainbike World Cup 2013. Aus deutscher Sicht gibt es Grund zur Freude, der World Cup kommt zurück nach Deutschland und hält Einzug in Willingen. Der zweite Blick auf den Kalender dürfte bei vielen jedoch für Ernüchterung sorgen, denn für 2013 wird das Enduro-Format wohl noch nicht teil des World Cups sein. Welche Infos die UCI zum nächstjährigen World Cup sonst noch veröffentlichte, erfahrt ihr in dieser Zusammenfassung.


→ Den vollständigen Artikel "UCI MTB World Cup 2013: UCI veröffentlicht erste Infos und Termine [Rückkehr nach Willingen]" im Newsbereich lesen


 
Extrem Geil!!!!! Das wird ein Super Event!

Aber ob sie es verdient haben? Ich finde die Strecke definitiv nicht so geil wie die jetzigen DH Weltcups..... Aber vielleicht wird da nochwas gemacht?
 
BÄM, wie geil!

Aber wäre schön, wenn sie die Strecke dafür doch ein wenig verändern. Auch wenn das bei dem kurzen Hügel garnicht so einfach wird.
 
Noch ein Grund mehr, um nächstes Jahr in Willingen wieder dabei zu sein :)
 
Willingen ist super, wird in unserem Land den Sport nochmal pushen.
WM wird ne heiße Sache zu der Zeit ind Südafrika, erfreulich aber ist dass 4X immer noch WM hat. Yeah !
 
Also ich weiß ja nicht, aber der Hügel ist ja lang genug! Mann könnte da locker in die Breite arbeiten, und somit ne richtig geile Strecke aufbauen! Platz ist da genügend, wo die ganzen kaputten Bäume sind.
 
Wie billo is das denn WILLINGEN??? GEHTS ?? WIE ARM MAN ES GIBT NOCH VIEL BESSERE ORTE IN DEUTSCHLAND UM SO EIN EVENT ZU MACHEN!! NUR MA WIEDER AN BEtween the tape oder Illusionary lines denken wad die pro´s abgekotzt haben über willingen... das einzig gute daran is das es gleich umme ecke is ...
 
schade dass das ganze doch nicht soo zeitgemäss ist..

es gibt zwar 4x WM - aber keine 4x-weltcups...

...und mal modern sein und enduro-rennen mitaufzunehmen verpassen sie wohl auch...
 
ich hab menschen munkeln hören, dass willingen ab 2013 ganz offiziell ein bikepark wird, deswegen nehm ich jetzt mal an, dass da sicher dann noch was hübsches (zeitgemäßes) gebaut wird. (vielleicht auch generell mal mehr strecken) ich finds total geil! <3
 
Zurück
Oben Unten