[Pressemitteilung] Redalp Downhill Bikes 2012

[Pressemitteilung] Redalp Downhill Bikes 2012

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNy9sYXJnZV9SZWRhbHAtREgtVGVhbS1CaWtlLXNtYWxsLmpwZw.jpg
Folgende Pressemitteilung erreichte uns von der jungen schweizer Firma "Redalp", die mit einem echten Downhill-Monster auf sich aufmerksam machen will. Wie gefällt euch dieses durchaus eigenwille Downhillbike? 16,8kg sind eine Ansage, insbesondere bei der Optik!

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Pressemitteilung] Redalp Downhill Bikes 2012
 
Eines der hässlichsten Räder die ich jemals gesehen habe.
Das würde ich nicht geschenkt haben wollen.
Eine Beleidigung für meine Augen :mad:
 
Find es von der Idee her ganz cool, aber die Umsetzung hmm... naja..
Die Lagerung vom Hinterbau sieht irgendwie zu filigran aus. Und der Sitzdem mit dem oben liegendem Dämpfer sieht einfach nur besch...... aus. Wenn man das ändert könnte daraus noch was werden.
 
Ein technisch gutes Bike bei dem das Hinterrad nach hinten ausweicht ist das ,,Canfield Formula One". Das kann man Ingenierskunst nennen.
Aber ein einfacher Eingelenker bei dem der Drehpunkt einfach nach oben gesetzt wurde und der Schwerpunkt wahrscheinlich sehr ungünstig liegt und dann auch noch um die 6000€ kosten soll? Ich bitte euch... Absoluter Witz das Bike!
 
würds gerne mal testen obs funktioniert, aber die optik ist echt zum kotzen...
denke da finden sich nicht viele abnehmer, da keiner bock hat am lift audgelacht zu werden :D
 
Zurück
Oben Unten