[Bilder Update] DH World Cup #6 – Val d’Isère – Rachel Atherton und Cameron Cole gewinnen Qualifikation

Ich hoffe für Fischi und Benny läufts im Finale auch so gut. Ich drück die Daumen für die beiden.
 
Red Bull TV zeigt ja immer nur die Top-30, super dass Fischi und Benny dieses Mal dabei sind :daumen:
 
Im Dirt-Artikel ist etwas gestanden, dass es ein Gewitter während der Herren Quali gab. Vor Markus Pekoll gab's laut Live Timing mal eine länger Pause, aber seine Zeit lässt nicht darauf schließen, dass das mal da war. Wäre interessant, wem es da getroffen hat.

Bin auch gespannt, ob sie wirklich wieder nur die Top 30 zeigen. Dann sind einige schnelle (Hill, Gwin, Neethling, ...) nicht dabei.

Anita Molcik ist "protected", hätte also auch mit einem schlechterem Ergebnis starten können. Vor ein, zwei Rennen hat sie das schon mal in Anspruch nehmen müssen.
 
Gwin stürzte 2 mal. Einmal vor mir und dann noch in der letzten Kurve. Er wurde mit 5 Stichen an der Hand genäht. Mal gespannt was im Rennen so alles passiert. Dank des Gewitters hatten nicht alle die staubtrockenen Verhältnisse und es gab Unterbrechungen wegen den Blitzen.

Die Steine hier sind sehr scharfkantig. Gestern hatte es einen Fahrer schon bös erwischt. Hat sich ne Vene aufgeschlitzt und musste mit 10 Stichen genäht werden, des weiteren erfreuten sich viele an Platten.
 
Red Bull TV zeigt ja immer nur die Top-30, super dass Fischi und Benny dieses Mal dabei sind :daumen:

:( Benny Strasser: "Ich bin mir nicht sicher, aber es sind 8 protected rider hinter mir und die sollten mich aus der Übertragung wieder rausschmeißen..."

Schade für Benny!
 
Zurück
Oben Unten