Hessen-Petition läuft nur noch drei Tage, jetzt unterschreiben! Thomas Kleinjohann von der DIMB im IBC-Kurz-Interview

Die Petition gegen das geplante MTB-Verbot in Hessen hat eine enorme Resonanz hervorgerufen: Über 43.000 Biker haben schon unterschrieben - 50.000 könnten es werden! Dass solch ein Vorhaben wie in Hessen nicht praktikabel ist, hat jüngst die Ablehnung eines ähnlichen Gesetzesentwurfs im Kanton Bern in der Schweiz gezeigt.


→ Den vollständigen Artikel "Hessen-Petition läuft nur noch drei Tage, jetzt unterschreiben! Thomas Kleinjohann von der DIMB im IBC-Kurz-Interview" im Newsbereich lesen


 
Das ist doch eine gute Petitionsbeteiligung. Immerhin sind das fast 0,1% aller zur Bundestagswahl 2009 gegangenen Wähler. Man sollte überlegen ob man eine Mountainbike-Partei gründet, oder eine Outdoor-Sport-Partei.
 
Typisch CDU die wissen nicht mal um was es wirklich geht.
Ich mochte die CDU noch nie, aber wen die das durchziehen dann erkläre ich sie offiziell zu meinen FEINDEN;).
 
Ich würde mal gerne wissen, wie viele neue Mitglieder die DIMB im Verlauf der Petition gewonnen hat... die 44000 Stimmen sind ein guter Anfang, aber mittelfristig werden wir einen starken Lobbyverband brauchen um unsere Interessen zu vertreten, nicht nur in Hessen!
 
Typisch CDU die wissen nicht mal um was es wirklich geht.
Ich mochte die CDU noch nie, aber wen die das durchziehen dann erkläre ich sie offiziell zu meinen FEINDEN;).

Doch, doch, die wissen wohl um was es wirklich geht!
Nämlich die Stärkung der Interessensgemeinschaft/Lobby Forst und Jagd :mad:

Feudalismus is not dead, it just smells funny :eek:
 
Kennt jemand die Position des BUND? Interessiert mich, weil ich da noch Mitglied bin... Würde evtl. direkt zur dimb wechseln :)
 
Zurück
Oben Unten