London 2012 - BMX Race: Brethauer und Baier raus, Roger Rinderknecht im Halbfinale

Sie haben sich achtbar geschlagen: Maik Baier und Luis Brethauer sind im BMX Race-Viertelfinale ausgeschieden. Während Maik Baier von vorneherein aufgrund seines etwas schlechteren Seeding Runs am Mittwoch schlechte Startplätze erwischt hatte, war es bei Luis Brethauer denkbar knapp.


→ Den vollständigen Artikel "London 2012 - BMX Race: Brethauer und Baier raus, Roger Rinderknecht im Halbfinale" im Newsbereich lesen


 
puh, der kommentar ist so mitreißend wie beim dressurreiten...

boah ey- das muss man echt ohne ton schaun...

"jetzt kommen wir nochmal zum BMX, das ist ja sowas wie das Snowboard des Sommers"

himmel hilf...


lol Michael Pfeffer war der Kommentator, er wird das Olympische Xc Rennen ebenfalls Kommentieren.



Also mich würde schon mal interessieren was ihr so erwartet:rolleyes:

Der Reporter muß am äußersten Rand des olympischen Sports eine Randsportart kommentieren, die 95% der Zuschauer zwar wahrscheinlich begeistert sehen, die aber von den Regeln nicht den Hauch einer Ahnung haben. Bestimmt 99% der Zuschauer interessiert es auch nicht die Bohne, ob es Wheelie oder Manual heißt, oder wo da die Grenzen liegen;).


Also bitte den Ball mal flach halten (die boa ey, und nicht so pralle Kommentare wirken nicht so durchdacht...:D )


Ich freue mich einfach darüber, dass relativ viel BMX gesendet wurde, und ein Außenseitersport einer großen Masse im Fernsehen zugänglich gemacht wird;)
 
Als ob Stabhochspringen oder Hammerwerfen keine Randsportarten wären. Da werden sich viele genauso wenig auskennen wie mit BMX, trotzdem bekommt da keiner zu hören, dass Hammerwerfen das Kugelstossen ohne Seil ist. Oder so was in der Art.
 
Schön, dass es überhaupt einen Stream mit guter Bild- und Tonqualität gab, aber ein Moderator, der auch Ahnung vom Sport hat, wär wirklich angebracht. Bei einem Schlag aufs Vorderrad geht also die Bindung vom Pedal auf... muss sie ja auch, wie beim Ski.:rolleyes:
Immerhin war die Kritik am BDR deutlich.
 
Mich nervt einfach, wie der Typ redet. Er schafft es, einen aus zehn Wörtern bestehenden Satz in einer Minute auszusprechen, indem er je drei Worte sagt, dann eine ewig lange Pause lässt, dann die nächste drei Wörter, Pause, usw. Dabei eine monotone Stimmlage, man kann die Langweile förmlich hören und riechen!
Von den fachlichen Fehlern mal ganz zu schweigen.
 
der kommentar im livestream war heute wirklich grottenlangweilig. mich freut es allerdings, dass so viel bmx im fernsehen lief. dort gefiel mir der kommentar heute deutlich besser. und die frage an welcher stelle mehr leute mit der sendung erreicht werden ist wohl überflüssig.
 
"Bei einem Schlag aufs Vorderrad geht also die Bindung vom Pedal auf... muss sie ja auch, wie beim Ski."

Also ich finde es hätte auch schlimmer sein können. Mal gucken wie er sich morgen beim MTB so schlägt.
 
Als ob Stabhochspringen oder Hammerwerfen keine Randsportarten wären. Da werden sich viele genauso wenig auskennen wie mit BMX, trotzdem bekommt da keiner zu hören, dass Hammerwerfen das Kugelstossen ohne Seil ist. Oder so was in der Art.


Was für ein lausiger Vergleich:rolleyes: Hat der Reporter etwa behauptet BMX wäre Cross Country mit kleinen Reifen:confused::rolleyes:

Leichtathlethik ist eine der olympischen Kernsportarten mit alter Tradition, das kennt jeder Zweite von uns aus dem örtlichen Sportverein:rolleyes:.

Die Reporter, die das kommentieren waren selbst meist in der Leichtathletik tätig. Wer ist denn schon ein Crack beim BMX (nicht nur Wissen zählt, er sollte auch reden können, und der Masse die keine Ahnung davon hat das Wesentliche in kurzer Zeit erläutern)?


Mich nervt einfach, wie der Typ redet. Er schafft es, einen aus zehn Wörtern bestehenden Satz in einer Minute auszusprechen, indem er je drei Worte sagt, dann eine ewig lange Pause lässt, dann die nächste drei Wörter, Pause, usw. Dabei eine monotone Stimmlage, man kann die Langweile förmlich hören und riechen!
Von den fachlichen Fehlern mal ganz zu schweigen.


Persönliche Abneigung:rolleyes: die dem Nächsten wieder total gefällt, niemand kann es allen Recht machen.


Gottseidank hat er den Müll mit der Bindung erzählt
, da können sich einige wieder mal bestätigt fühlen....
 
Zurück
Oben Unten