Bericht vom WM-Vorbereitungscamp des BDR in Leogang

BDR Downhill-Koordinator Fabian Waldenmaier und die meisten der nominierten deutschen Fahrer der Gravity-Disziplinen waren Anfang dieser Woche für drei Tage in Leogang, um sich dort auf die WM Ende des Monats vorzubereiten, die ebenfalls in Leogang stattfinden wird. Fabian hat uns einen Bericht aus Österreich mitgebracht:


→ Den vollständigen Artikel "Bericht vom WM-Vorbereitungscamp des BDR in Leogang" im Newsbereich lesen


 
Warum hat der Noah das Steuerrohr verklebt?

wünsche allen viel Glück, Spaß und kommt unten heile mit euren persönlichen Erfolgswünschen an.....
 
ich muss es so formulieren dass diese Fahrer vorgeschlagen sind.Unser Sportdirektor muss noch das o.k. geben bis dahin is alles vorläufig. Es sind naürlich aktuell nur die Fahrer vorgeschlagen die nicht verletzt sind. Der Vorschlag sah vor den Verletzungen anders aus.

ELITE Men
Fischbach
Strasser
Grossmann
A. Sieber
Wunderlich
Fader

Junior
Bouvet
Zellner

ELITE Women
Rücknagel
Beege
Rübesam
K. Schwemmer

@supermanlovers kann deinen Gedankengang nicht ganz nachvollziehen sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten