MTB Weltmeisterschaft 2012: Tag 2 in Bildern [DH & 4X Training]

ich bin gespannt, wer dieses jahr vorne aufräumt! nur bitte bitte nicht schon wieder der gwinner
 
Jetzt bin ich leicht verwirrt! Welche "WM" soll das denn sein? Laut UCI-Kalender ist doch die nächste DHI-Runde erst ab 14.09. in Hafjell... *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WM ist ein eigenständiger Wettbewerb und in Hafjell findet der letzte Lauf des World-Cups statt. Aktueller World-Cup-Sieger ist Gwin, der nach Punkten im letzten Rennen nicht mehr eingeholt werden kann. Aber eine WM hat ihre eigenen Gesetze und die Regenbogenstreifen eines Weltmeisters dürfen für immer ein das Trikot des Fahrers zieren, und ein Weltmeistertitel bleibt einfach das höchste ZIel eines Fahrers:daumen: und der Lauf von Danny Hart vom letzten Jahr ist immer wieder die beste Werbung für eine Weltmeisterschaft:love:
Auf jeden Fall wieder beste Eindrücke von Hoshi und schön das der Fourcross auch wieder in den Mittelpunkt rückt. Vielleicht schafft es ja David Graf ganz oben aufs Treppchen:daumen:
Ich freue mich auf die Rennen:cool:
Gruß aus dem Pott!
 
na ganz einfach...das UIC Ding ist eine World Cup Serie mit mehreren Rennen und die WM ist nur dieses eine Rennen heuer in Leogang ;)

bin noch am ueberlegen, ob ich wenigsten Sonntag zum Finallauf rueberfahre....Wetter ist ja mal echt mies, geplant war 1 Tag in Saalbach Spass haben und dann Sonntag WM aber soooo :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
WM, World Cup - Mann, da kann man ja echt durcheinander kommen... :D

Ist in anderen Sportarten aber auch so;) und bei einer Weltmeisterschaft reicht halt ein einziger Lauf um auf ewig in die Geschichtsbücher zu kommen:daumen: und beim World-Cup gewinnt halt der beständigste Fahrer der ganzen Saison und trotzdem ist WM-Titel der begehrteste Titel:)
 
Matti Lehikoinen [Finnland] könnte auch jeder Zeit für eine Überraschung gut sein.

Überraschend, dass er schon wieder mit dabei ist, Respekt! Er sitzt seit einem Tag wieder auf dem Bike (davor lange verletzt) u. entscheidet noch, ob er in Leogang überhaupt starten wird. Seine Proirität ist der Worldcup-Abschluss in Hafjell!
 
Pugin hat nach ihrem Sturz aufs Gesicht auch einen besseren Helm geholt? D3 statt den irgendwie billig aussehenden Scott(?) Helm mit lieblosem Tricolor-Anstrich.
Schade, dass Brendog & Hart nicht dabei sind - so fehlen die Whipsters!
 
Zurück
Oben Unten