MTB Weltmeisterschaft 2012: die "Boxengasse" in Leogang

yes..wieder schöner FotoBericht !

ps. MONK seine Armbanduhr ist exklusiv+will haben Faktor,
.....auch ohne Gravur ;)
http://fotos.mtb-news.de/p/1200409

..wer fährt eigentl. die REVERSE GRIFFE, hihihi ?!
large_Eurobike_2012_reverse_solid_-_4057.jpg
 
ich denk linken ...

Vom Grip her bombastisch allerdings ist diese Strucktur vom Gummi nach einer Woche PDS in Bereich des Daumens (also unten drunter sozusagen) schon abgegriffen. Haltbarkeit also eher mäßig. Werde nach denen wohl wieder auf die Spank wechseln, hatten deutlich länger gehalten. Außerdem haben die Reverse Griffe außen wo der Gummi zu ende ist eine kl. Kante die wenn man weit außen greift in der Hand drückt. Wird sicherlich nur wenige stören aber mir ist das halt aufgefallen im Vergleich zu den Spank.
 
....schade, das noch immer KEINER weiss um welche Armbanduhr es sich handelt, wie im Artikel zu sehen,
bei der gezeigten Mechaniker Legende ......David 'Monkey' Vasquez aka Monk ;)

Hoffe das jemand so nett ist und doch noch eventuell antwortet, aber scheinbar hat ja wirkl. keiner ne Antwort darauf ?????????

mit freundlichen Gruss und schöne WEIHNACHTEN wünsche ich !!!

tumblr_mx753ehRG51srp1r8o1_500.jpg
 
....schade, das noch immer KEINER weiss um welche Armbanduhr es sich handelt, wie im Artikel zu sehen,
bei der gezeigten Mechaniker Legende ......David 'Monkey' Vasquez aka Monk ;)

Hoffe das jemand so nett ist und doch noch eventuell antwortet, aber scheinbar hat ja wirkl. keiner ne Antwort darauf ?????????

mit freundlichen Gruss und schöne WEIHNACHTEN wünsche ich !!!

tumblr_mx753ehRG51srp1r8o1_500.jpg

Bin ja eigentlich kein Fratzenbuch Befürworter,aber eventuell hat der Monk
ja einen Account bei diesem Verein.Wenn ja,würde ich dort mal fragen.
 
Zurück
Oben Unten