Triff die Internet Community Bike Entwickler – Publikumstag Eurobike Stand A2 – 206

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
2. November 2004
Reaktionspunkte
1.882
Ort
München
Triff die Internet Community Bike Entwickler – Publikumstag Eurobike Stand A2 – 206

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9sYXJnZV9hbHV0ZWNoLXN0YW5kLnBuZw.png
Wer am Publikumstag, 1.09.2012, auf der Eurobike unterwegs ist und sich für das Internet Community Bike interessiert, sollte um 12 Uhr am Alutech-Stand in der Halle A2 vorbei kommen. Dort ist der Prototyp des Carver Community Bikes ausgestellt und um 12:00 wollen sich neben meiner Wenigkeit auch Basti und Stefan von Carver dort mit euch treffen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Triff die Internet Community Bike Entwickler – Publikumstag Eurobike Stand A2 – 206
 
Reichlich Photos bitte :lol:

Kann leider nicht anwesend sein, da Friedrichshafen doch etwas weit weg ist. Aber vllt sieht man sich in Brixen.

Gruß,
Michael
 
Ich moechte mich auch hier nochmal bei allen beteiligten bedanken, war wirklich super wie viel Zeit ihr euch am Stand fuer alle genommen habt das ICB zu diskutieren.
 
War schön zumindest einige von euch "in echt" zu treffen - obwohl ein Entwickler-Guppenfoto mit 1000 Leuten natürlich nach wie vor eine Herausforderung wäre :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten