Eurobike 2012 - Felt mit Race-Fully "Edict 9" und Enduro "Compulsion"

Oliver Keßler präsentiert uns die Neuheiten für 2013: Das neue 29er Race-Fully "Edict 9" arbeitet mit der F.A.S.T.-Technologie (Felt Active Stay Technology) am Hinterbau, die auf ein Gelenk im Hinterbau verzichtet - die Carbonfasern haben einen leichten Flex und unterstützen so den Dämpfer. Außerdem werden das "Nine"-Hardtail und das Enduro-Fully "Compulsion" mit Carbon-Hauptrahmen und Alu-Hinterbau vorgestellt.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - Felt mit Race-Fully "Edict 9" und Enduro "Compulsion"" im Newsbereich lesen


 
das Compulsion könnte mir wirklich gut gefallen, gibts das auch komplett aus Alu?

und weis jemand wo man so ein feld überhaupt ordern kann? ich find da nichts gescheits im netz

und preise wären auch gut
 
Noch eine Frage zum Sattelrohr beim Compulsion... Eine "normale" Sattelstütze kann man nicht mehr allzuweit versenken, oder?

Eine absenkbare wird da mehr oder weniger zur Pflicht...
 
Zurück
Oben Unten