Road to Lensescape Part 2 – Fotointerview mit Hoshi Yoshida

Road to Lensescape Part 2 – Fotointerview mit Hoshi Yoshida

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMS9ob3NoaS15b3NoaWRhLUludGVydmlldy5qcGc.jpg
Noch drei Tage ist Zeit, sich für den Lensescape Fotoworkshop zu bewerben. Wer gern fotografiert, sollte die Chance nutzen: 3 Tage bester Betreuung, guten Essens, schöner Berge und einer geselligen Truppe warten. Im Fotointerview heute: Hoshi Yoshida

Den vollständigen Artikel ansehen:
Road to Lensescape Part 2 – Fotointerview mit Hoshi Yoshida
 
Nuja, ich hab Hoshi in Leogang mal beobachtet - der ist dann trotz Rucksack Wieselflink, wenn es gilt zwischen zwei Fahrern seinen Spot zu wechseln - parallel noch Kamerawechsel, Einstellung vornehmen, an Zuschauern vorbei und ab in den Graben :)
 
Zurück
Oben Unten