UCI Mountainbike WM Leogang: die Highlights aus unserer Sicht

UCI Mountainbike WM Leogang: die Highlights aus unserer Sicht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9sYXJnZV9DTTBBNzU1MC5qcGVn.jpeg
Es sind bereits wieder zwei Wochen vergangen, seitdem in Leogang die neuen Weltmeister der Gravity-Disziplinen gekürt wurden. Wir haben jedoch noch einiges an unveröffentlichtem Bildmaterial, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Es bietet sich daher an, die diesjährige WM im Salzburger Land noch einmal kurz Revue passieren zu lassen und im Zuge dessen auch die Leistungen von Athleten, Helfern und allen weiteren Beteiligten zu würdigen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI Mountainbike WM Leogang: die Highlights aus unserer Sicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist euch beim Podium ein kleiner Fehler unterlaufen.

#67 Das WM-Podium: Gee Atherton, Greg Minnaar, Steve Peat [v.r.n.l.]

Da sollte wohl Steve Smith stehen ;)

Ansonsten sehr schöne Bilder :)
 
der gee wird mit seinem ehrgeiz aber immer unsymphatischer! und maxi vergisst über benedikt hinaus die anderen deutschen fahrer... lieber bdr: mehr unterstützung und auch im 4X läuft da mehr! das ganze hickhack zuvor muss nicht sein!ein trainingscamp für alle nominierten wird ja wohl drin sein! und wenn ich mir die leistungen von einigen anschaue, so muss ich sagen- doppelt hut gezogen. denn alle machen das neben schule und beruf, häufig auch an orten ohne eine 4X Infrastruktur...
 
Trial und XC waren erst in der darauffolgenden Woche auf dem Plan und die Jungs und Mädels waren zuvor noch auf der Eurobike. Die hatten Stress genug. An dieser Stelle nochmals ein Lob für die Hetzerei und Stress den ihr auf euch genommen habt ;)
 
Trial und XC waren erst in der darauffolgenden Woche auf dem Plan und die Jungs und Mädels waren zuvor noch auf der Eurobike. Die hatten Stress genug. An dieser Stelle nochmals ein Lob für die Hetzerei und Stress den ihr auf euch genommen habt ;)
Exakt, so siehts aus. Direkt am Samstag noch nach Leogang gedüst und zwei Tage mit nahezu null Schlaf noch berichtet :)
Wieder mal nicht vom Trial berichtet. Klasse!
Hätten wir ja gerne gemacht - bedank dich bei der Orga, die die Events auf zwei Wochenenden verteilt hat...das war zeitlich wie finanziell für uns nicht wirklich attraktiv, ehrlich gesagt.
 
Zurück
Oben Unten