"Where The Trail Ends" für 24 Stunden online: Jetzt kostenlos auf redbull.com gucken!

Ich fande des Film zwar gut, jedoch hatte ich irgendwie noch mehr "WOW" erwartet. Werde ihn mir trotzdem auf blu ray zulegen um die Sammlung zu komplettieren.
 
Weiß jemand wann man die DVD hier kaufen kann und wo? Hab im Netzt nichts gefunden, selbst vorbestellungen sind nicht möglich....
:confused:
 
toller red bull werbefilm...
ist doch eigentlich ein witz was für nen aufriss um so einen film gemacht wird,null innovationen,schotterhänge runterfahren kennen wir seid kranked1 zu gut,mehr gelaber als radfahren und es wirkt alles wie tausend mal gesehen...klar man kannn den bikefilm nicht neu erfinden aber wenn man keine ideen hat kann man es auch lassen
 
Berrecloth ist der Hammer! Hatte mir aber mehr erwartet. Die Spots, obwohl über den Planeten verteilt, gleichen sich doch sehr. Den Teil aus dem Himalaya finde ich am Besten. Geile Aufnahmen bei geilem Licht.
 
ich weis noch nicht ganz was ich von dem Film halten soll.. ?! überall würde geschrieben bester Film der je gedreht wird/wurde aber so gut fand ich den film jetzt net .. es sind zwar ein paar geile Szenen drin und die aufnahmen sind eifnach nur der wahnsinn :)) aber denoch fehlt mir noch ein bisschen mehr action und nicht immer das gleiche

es wurden einfach nur die ganze zeit schotterhänge gezeigt und sonst nix .. das finde ich generel einbisschehn schade aber naja was soll ich würde ih mir jetzt nicht unedingt kaufen ..

Und meiner Meinung nach der Beste Film ist und bleibt einfach "Follow Me" :))
 
Crazy der Film, ähnlich wie das Leben der Pro-Biker ;) Tolle Aufnahmen und derbe Action - dass es ein reiner Big-Mountain-Film wird mit speziellem Gelände und weniger Vielseitigkeit, wusste man ja vorher!

Ride on,
Marc
 
Danke für die Erinnerung, ich hätte es wieder verpeilt das man den heute anschauen kann^^
Sehr schöner Film mit schönen Landschaftsbildern und richtiger Länge.
Beide Daumen hoch.
 
Habe mir den Film gerade angesehen. Nicht schlecht, aber mir zu pathetisch. Biken ist ein tolles Hobby, für manche wenige auch ein toller Beruf. Aber es ist kein Lebensinhalt und auch keine Philosophie.
 
Zurück
Oben Unten