Photographers for Lensescape 2012 – this is your final call

Wieso?

Die Entscheidung der ersten Bewerbungsrunde ist längst getroffen, ein(e) Gewinner(in) kann nicht und es muss schnell gehen. Warum also nicht den Platz neu vergeben und denen eine Chance geben, die spontan sein können und das auch zeigen, indem sie schnell sind?

Auf jeden Fall richtig, dass die Gruppe aufgefüllt wird. Den Platz darf man nicht verfallen lassen.
 
Und überhaupt ist das Leben total gemein & grausam. ;) Es gibt noch einen Platz, den man nicht verfallen lassen möchte, alle haben die gleiche Chance, et voila.
Wo ist denn das Problem?

Coole Aktion, bin auf die Ergebnisse gespannt.

PS. @Tobias Alter Drängler... :)
 
Weil meiner Meinung nach FB Likes kein relevanter Qualitätsindikator sind. Vielmehr das Resultat einer Marketingstrategie zusammen mit einer Messgröße der Online-(respektive "like")-Affinität des sozialen Graphen des Promoters.

Just sayin' ;)
 
Was ist denn ein Kriterium für Qualität? Auswahl durch Expertengremium? Frag doch mal unsere Slopestyler wie sie das Experten Judging in den USA so finden ;)

Wenn es schnell gehen muss finde ich Facebook ein durchaus legitimes Mittel, mal abgesehen davon sollte man gerade ganz gute Chancen haben...
 
Ah und die Videos bei Mtb News werden durch göttliche Intervention zum VdW? Oder vielleicht auch durch "Likes"? (Nur so ein Beispiel) Und da hast Du nichts dagegen? Freunde hier Freunde dort, wer begeistert gewinnt...
 
Es gibt wohl keinen von der Jury definierten Nachrück-Kandidaten, also schaun mer mal, wer bei Facebook begeistern kann - man muss ja noch Urlaub beantragen können ...
 
VdW, FdT - ähnliche Geschichte, aber irgendwie nicht zu Vergleichen. Ist meißt ein brauchbares Votingverfahren (will das jetzt hier auf keinen fall in Frage stellen) aber geht auch öfters mal in die Hose. Gab ja sogar bei beiden schon mehrere Vorfälle mit fakeacounts.

Naja was solls wird ja sowieso überall so gemacht, teilnehmen will ich da auch nicht von daher bin ich raus ^^
 
Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich es auch ein wenig bedauerlich (hoffe das trifft es ganz gut) finde, dass ein Internet-Forum sich nun über fb abstimmt bzw. einen Gewinner für ein solch Ereignis ermittelt wird.

Warum Fb? Sind hier zu wenige Leute aktiv?
Kann ich mir kaum vorstellen!
 
Ich muss ja zugeben, dass auch bei en Last Call Bildern die Konkurrenz extrem gut ist und dass es da keine Schande ist, keinen Platz zu bekommen. Ich für meinen Teil hoffe, dass es 2013 noch mal so was geben wird und werde versuchen, bis dahin ein wenig an meinen Bildern zu arbeiten.

Den Teilnehmern voel Spass in Lenzerheide und lasst mal was schönes sehen ... :)
 
ui, sieht aus als würde der fb-Sieger einer, der auch bei der Jury weit vorne lag, erinnere mich an Top15.

Aber in 28min. kann noch einiges passieren :)
 
Ich muss ja zugeben, dass auch bei en Last Call Bildern die Konkurrenz extrem gut ist und dass es da keine Schande ist, keinen Platz zu bekommen. Ich für meinen Teil hoffe, dass es 2013 noch mal so was geben wird und werde versuchen, bis dahin ein wenig an meinen Bildern zu arbeiten.

Den Teilnehmern voel Spass in Lenzerheide und lasst mal was schönes sehen ... :)

so sehe ich das auch :daumen:

Dann an alle die mit uns sind: Viel Spaß beim Üben wir sehen uns 2013 !
 
super, dass ich (viel zu spät) nur hier davon erfahre. wie wär's mit einem kommentar/update des original-newsthreads gewesen? ziemlich chaotische organisation, schade um den bewerb.
eine abstimmung per FB-likes halte ich sowieso für nicht aussagekräftig, was die qualität der bilder anbelangt, aber das wurde ja weiter oben schon angemerkt.
 
Zurück
Oben Unten