Schuhhersteller SIDI zündet die nächste Evolutionsstufe

Der Weltmeister Nino Schurter setzt bei der Umsetzung seiner Beinkraft auf Sidi Schuhe und das aus gutem Grund. Sidi Schuhe gelten schon seit langem als das Non Plus Ultra was der Markt zu bieten hat. Sie zeichnen sich vor allem durch eine, solange man schmale Füße hat, gute Passform und eine extrem biegesteife Sohle aus.


→ Den vollständigen Artikel "Schuhhersteller SIDI zündet die nächste Evolutionsstufe" im Newsbereich lesen


 
werde ich mir zulegen, auch wenn meine letzten sidis nach sieben jahren noch super sind - da stünde nur mal eine auswechslung des profils an. vor allem sind sie wieder mehr oder weniger schwarz - das letzte topmodell mit den goldenen applikationen war dann nicht so mein ding.
 
Zu schmal! Ich bevorzuge Gaerne, die könnten optisch sogar aus dem gleichen Werk kommen, sind aber breiter. Aber dran denken, immer mind. eine 1/2 Nummer größer bestellen - wie alles aus IT.
 
Hab mir den Wire Carb Ver jetzt bestellt,
bin an den Füßen etwas empfindlich
und hoffe, daß der Schuh hält was er verspricht.
 
Hab mir die Teile heute mal genauer angeschaut.
Von der Funktion her, als Race-Schuh sicherlich top.
Der Preis und die wie ich finde "Lackschuhoptik" sprechen für mich gegen einen Kauf.
Vielleicht nächste oder übernächste Saison für max. 200€.
 
bin auch lange jahre sidi gefahren, aber die mtb schuhe waren über lange Zeit mehr oder weniger Straßenschuhe mit Profilsohle. kein zehenschutz und dgl. da bin ich lieber auf Spezialized umgestiegen, und günstiger sind die auch.
 
Zurück
Oben Unten