Red Bull Rampage 2012 – Erster Tag: Die Highlights in Bildern

Red Bull Rampage 2012 – Erster Tag: Die Highlights in Bildern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC8wNjBfQk02STk2NTMuanBn.jpg
Hoshi Yoshida ist für uns in Virgin/Utah vor Ort und hat uns atemberaubende Bilder vom Donnerstag mitgebracht. Der erste Trainingstag brachte bereits einige Sprünge wie Stürze hervor und auch der Oakley Sender wurde bereits bezwungen - die Dimensionen der Sprünge scheinen in diesem Jahr rein optisch allerdings nochmals angewachsen zu sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2012 – Erster Tag: Die Highlights in Bildern
 
super geile bilder!
söderström wird abgehen, ganz sicher. der hat so viel style, da könnten die anderen grün werden!
 
Super Bilder,aber wer ist Kurt Sorte? Eventuell Kurt Sorge?

Und wie süüüß,der Sam Pilgrim als einzigster mit Light Freerider und Single Crown Gabel.
Hoffentlich hält alles durch.Aber NS Bikes hat halt nix größeres.
Und Berrecloth nimmt das Status für die Rampage ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind einige Fahrer mit Singlecrown-Gabel und "kleinem Big Bike" unterwegs, siehe auf pinkbike im Artikel mit allen Pro-Bikes.

Logan Bingelli ist Utah Local und hat den Oakley Sender übrigens auf einem 650b-Bike geklärt.

Schade, dass sich Gee, Kelly u. Gully schon verletzt haben - mal gucken, wer von den Dreien trotzdem starten kann!
 
Es sind einige Fahrer mit Singlecrown-Gabel und "kleinem Big Bike" unterwegs, siehe auf pinkbike im Artikel mit allen Pro-Bikes.

Logan Bingelli ist Utah Local und hat den Oakley Sender übrigens auf einem 650b-Bike geklärt.

Schade, dass sich Gee, Kelly u. Gully schon verletzt haben - mal gucken, wer von den Dreien trotzdem starten kann!


Den Sender mit 650b,echt?Cool.
Kelly Mc Garry hat aber auch immer ein Pech,und zerschießt sich meist schon im Training.
Echt schade,da ich ihn sehr gerne fahren sehe.Mag seinen Style.
Vielleicht kann er ja doch noch mal angreifen.
 
Ein Red Bull Bike für die Red Bull Rampage, scheint einleuchtend ;)

Spaß beseite. Keine Ahnung, aber scheint mir so, als würde da was neues kommen von Red Bull/Rose.
IBC-Team, wisst ihr da was?
 
Ein Red Bull Bike für die Red Bull Rampage, scheint einleuchtend ;)

Spaß beseite. Keine Ahnung, aber scheint mir so, als würde da was neues kommen von Red Bull/Rose.
IBC-Team, wisst ihr da was?

Genau daran habe ich auch gedacht. Es kann eigentlich nur ein Prototyp sein, nur ist das Rahmendesign so ganz weg von dem, was Rose in den letzten 4-5 Jahren gemacht hat...
 
respekt an die fahrer und an die fotografen für die geilen bilder! die diesjährige rampage wird sicher wieder ein einmaliges event!
 
Zurück
Oben Unten