Specialized Enduro Series #4 – Treuchtlingen: das etwas andere Finale

Specialized Enduro Series #4 – Treuchtlingen: das etwas andere Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC9sYXJnZV9FbmR1cmlzdC1FTkRLaXJjaGJlcmcyMDEyYmF1c2VfYXQuanBn.jpg
Finale Specialized Enduro Series powered by SRAM

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Enduro Series #4 – Treuchtlingen: das etwas andere Finale
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch 2 Plätze im Auto ab RheinMain. Samstag ziemlich früh runter, Sonntag Abend zurück. Bei Interesse melden.

grüße,
Jan
 
wäre an gpx-Daten für die Strecke in Treuchtlingen interessiert - keine Angst, will mir keinen Wettbewerbsvorteil verschaffen, ich bin nicht angemeldet;
 
häufig werden die Wege nur für das Rennen angelegt und führen zum Teil über Privatgelände. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir Grundbesitzer nicht noch einmal ihre Freigabe für ein Rennen geben, wenn bald das ganze Jahr jemand über ihr Grundstück heizt.
nicht falsch verstehen, ich lade mir auch gern gps tracks runter und bin auf der Suche nach neuen Trails, aber hier sollte man den Rennen ein wenig Rücksicht nehmen.
 
ok, wusst ich nicht. Sollten dennoch Trails des Wettbewerbs öffentlich und befahrbar sein, würd ich mich über ein paar Tipps freuen. Sensible Bereiche bleiben tabu.

Aber mir gehts vorwiegend darum, mal zu sehen wie ein solcher Wettbewerb konkret aussieht und welche Strecken bergab in welcher Zeit und welche bergauf zu fahren sind... auch hierzu wären Infos gut.
 
Zurück
Oben Unten