Neu: LAST-Showroom mit Verleih bei Trickstuff in Freiburg

Also, wer ein neues Rad sucht, sollte unbedingt mal ein Last testen!
Die Bikes sind geil, super solide gemacht und haben einen sehr gut funktionierenden Hinterbau.
Ich hab mir ein Auslaufmodell (Rahmen) gekauft, das Herb FR und in Saalbach und Finale ausgiebig rangenommen.
 
Also, wer ein neues Rad sucht, sollte unbedingt mal ein Last testen!
Die Bikes sind geil, super solide gemacht und haben einen sehr gut funktionierenden Hinterbau.

Absolut! Ich bin ein Herb180 in Winterberg gefahren und habe mich länger mit dem Herrn Forstmann unterhalten, das Teil ist bombe! Leider optisch so gar nicht mein Ding, aber fuhr wie die Hölle!
 
50? pro TAG!?! Rose Bikes kann man in willingen für unter nem zwanni einen lang fahren...

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ein Last ist wohl ein anderes Niveau als ein Rose, davon abgesehen sind 50€ wirklich günstig. In Leogang bekommst du billigsterweise für 70€ am Tag ein fertiges Kona irgendwas mit billigster Ausstattung, in Bmais kriegst du für unter 100€ am Tag garnichts und drüber auch "nur" ein UMF.
 
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ein Last ist wohl ein anderes Niveau als ein Rose, davon abgesehen sind 50€ wirklich günstig. In Leogang bekommst du billigsterweise für 70€ am Tag ein fertiges Kona irgendwas mit billigster Ausstattung, in Bmais kriegst du für unter 100€ am Tag garnichts und drüber auch "nur" ein UMF.

ich schätze: Die meisten Fahrer, die in einen Bikepark gehen und ein Bike leihen, wollen einfach nur fahren. Die meisten haben da auch keine ahnung das Last so eine Edelmarke ist.
Ich wette auch, dass deutlich mehr als die hälfte der Kunden, die last ausleihen, nicht mit einem Kaufgedanken spielen. Und so werden Sie es sich 2x überlegen die viele Kohle auszugeben.

Aber du hast schon Recht. Die anderen Preise, die du genannt hast, habe ich noch ehrlich gesagt nirgendwo gesehen. also sollte ich wohl mal ruhig sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also im raum Freiburg sind 50,- glaube ich ziemlicher Durchschnitt...! wenn man mal richtig spass haben will muss man halt hin under wieder auch bereit sein etwas tiefer in die tasche zu greifen! ich finds gut und wäre - wenn ich zum beispiel im urlaub ohne bike wäre - bereit die kohle hinzulegen. kann mir auch gut vorstellen das ich da nicht der einzige bin...?! :daumen:
 
bekommt man die 50eur wenigstens verrechnet, wenn man das teil dann kauft? 50eur für ne probefahrt fände ich unverschämt. anders sieht es natürlich aus, wenn ich damit nur im park shreddern will und nicht kaufen will. bleibt natürlich schwer, da zu unterscheiden.
 
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ein Last ist wohl ein anderes Niveau als ein Rose, davon abgesehen sind 50€ wirklich günstig. In Leogang bekommst du billigsterweise für 70€ am Tag ein fertiges Kona irgendwas mit billigster Ausstattung, in Bmais kriegst du für unter 100€ am Tag garnichts und drüber auch "nur" ein UMF.

Die Preise sind total abgehoben. Wer leiht sich den 3 oder 4 mal für hundert € ein Rad? Da investiert man das Geld sinniger in ein eigenes Rad.

Ich hab mir vor Jahren mal ein Beef Cake für 15€ ausgeliehen. Das war völlig ok aber 50€ würde ich nie zahlen.
 
Zurück
Oben Unten