GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

GoPro stellt heute die neuen GoPro HERO3 Modelle vor. Es wird drei unterschiedliche Modelle geben, die über unterschiedliche Features verfügen. Gemeinsam ist den Kameras, dass sie weitaus leichter und schmaler bauen, über eine Unterwasser-Linse verfügen und Wi-Fi integriert haben.


→ Den vollständigen Artikel "GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]" im Newsbereich lesen


 
Die Specs der black-Edition sehen schonmal gut aus!
Doof ist nur das vorhandene Zubehör-Systeme komplett umgerüstet werden müssen.
- neues Gehäuse
- vermutlich neuer Akk (scheint flacher zusein)
- MicroSD anstatt normaler SD

Hoffentlich bleibt wenigstens die Montage gleich! Wenn sie das System auch noch umrüsten, wäre das sehr schade!

Die Bildqualität dürfte gegenüber der HD2 schon ein deutlicher Fortschritt sein, wenn gewisse Pro's sie schon für Videos eingesetzt haben. Das sah mir teilweise sehr danach aus.

Ich bin gespannt! :) Werde mir die Black aber wohl erstmal nicht leistenm nach HD1 und HD2.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JENSeits: Auf dem oberen Bild erkennt man ja die Halterung. Sieht meines Erachtens genau so aus wie bei der HD1 und HD2.

Gut das ich das Jahr gewartet habe. EIgentlich sollte es eine Contour 2 werden, aber eine GoPro 3 black edition wäre schon saugeil!
 
Jop hast Recht!
Ja, für dich ists nen guter Zeitpunkt :)


Ich bin mal auf erste Uservideos gespannt ...
bessere Daten bringen im Bild ja nicht so viel wie ein besserer Sensor. Abwarten :) Die originalen Videos vom Hersteller kann ich nie für voll nehmen.
 
Oha, das sieht ja richtig gut aus, so langsam könnte ich auch mal darüber nachdenken meine HD1 mal zu ersetzen.Die Silver Edition würde mir reichen...bn gespannt auf 9Uhr.
 
Und ich wollte mir kurzum die GoPro 2 kaufen =) Seeeehr gut dass ich noch gewartet habe, dass scheint ein Riesen Fortschritt zu sein o_O
 
Das warten hat sich gelohnt! Bin mal auf den deutschen Verkaufspreis gespannt. Die Black-Edition ist schon ein feines Teil *_* (Die anderen 2 hören sich aber auch schon sehr gut an).
 
Auf die Preise in D bin ich auch gespannt. Die Silberedition ist jedenfalls sehr interessant.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen mir eine GoPro zu holen.
Wenn die Bildqualität nicht so viel besser zur HD2 wäre, könnte ich mir auch vorstellen eine HD2 zu holen. Die Preise dafür sollten da ja jetzt fallen.
Für den Hausgebrauch langt diese allemal...
 
Bin auch echt froh, dass ich mir keine GoPro2 gekauft habe. Jetzt heißt es noch ein bisschen Geld zur Seite legen und dann die Black Edition kaufen :)
 
gut dass ich so lange gewartet hab, da wird die hd2 die ich mir holen wollte bald sehr günstig :p
 
Preise in D:
Dollarpreis => Europreis, dazu kommt dann noch die MwSt
auf der gopro website steht für die white-edition ein preis von 249 €

das nenn ich mal mehr als heftig!

wenn man das mal rückwärts rechnet bleibt da ein dollarpreis für gopro stehen der um fast 40 % höher ist. so macht man kohle!

als ich die meldung gelesen hatte wollte ich mir wirklich gleich eine hohlen, da kleiner und wifi integriert, aber bei dem preis warte ich noch ein wenig ab!

web
 
Zu Zeiten der GoPro1 und GoPro2 haben sie bei der Neuerscheinung auch um die 250€ gekostet. Wenn jetzt drei Modelle auf den Markt kommen werden sie ganz sicher nicht dne Black Edition für 300€ auf den Markt werden und dann mit den anderen Modellen preislich runtergehen weil sonst keine 1er und 2er gekauft würden.

Black Edition to go sofern sich die Features lohnen :daumen:
 
Schade das die Black Edition bestimmt 500-600? kosten wird.
Und für 249 hil ich mir lieber die cam one infinity.
Da ist wenigsten ein Display dabei.
 
Zurück
Oben Unten