Fabian Barel: My Way - Ein videografischer Rückblick auf Fabien Barels Karriere

Seit diesem Jahr wandelt die französische Gravity-Legende Fabien Barel auf anderen Pfaden. Er ist im DH-Weltcup nicht mehr zugegen, nachdem er diesen über ein Jahrzehnt hin maßgeblich geprägt und bereichert hat. In diesem Jahr trat er vor allem durch seine eigene Video-Serie hervor, in welcher er gemeinsam mit einigen Top-MTB-Profis shredden ging.


→ Den vollständigen Artikel "Fabian Barel: My Way - Ein videografischer Rückblick auf Fabien Barels Karriere" im Newsbereich lesen


 
wann soll er seinen 3. Titel gewonnen haben ?

edith sagt das sagen die ja im film, du meine güte...rest des films is aber sahne, barel kommt klasse rüber, eben wie er 'war'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz Großer des Downhillsports:daumen::daumen::daumen:
Solche Menschen sind die besten Botschafter einer Sportart, da sie diese mit Haut & Haaren leben:love:
Geniale Dokumentation:cool:
 
Für mich "der" Botschafter für Mondraker...

Ein ganz grosser des DH-Sports und des Spass-Mountainbikens schlechthin!!!

Ich bin mal gespannt, was er noch im Enduro-Bereich reisst:)
 
Zurück
Oben Unten