[Pressemitteilung] e*thirteen LG1+ Limited Edition Steve Peat – Verfügbar

[Pressemitteilung] e*thirteen LG1+ Limited Edition Steve Peat – Verfügbar

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC9sYXJnZV9wZWF0NS5qcGc.jpg
Heute hat uns per Pressemitteilung die Information erreicht, dass die bereits auf der Eurobike angekündigten Steve Peat Limited Editionen der e*thirteen LG1+ Kettenführung jetzt erhältlich sind.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Pressemitteilung] e*thirteen LG1+ Limited Edition Steve Peat – Verfügbar
 
Mich interessiert ja eigentlich nur, ob die fünf von Hand signierten wirklich rausgeschickt werden und wenn ja, wie sich diese Exklusivität auf den Preis auswirkt.

;)
 
Ein Stück für die Vitrine.Ist ja zu schade zum zerkratzen!
Der Preis ist aber happig unverschämt für ein Stück Alu und etwas Polycarbonat.
 
Zurück
Oben Unten