365 Tage – 365 Bilder. Mitmachen und gewinnen beim Daniel Roos Mountainbike Fotokalender 2013

365 Tage – 365 Bilder. Mitmachen und gewinnen beim Daniel Roos Mountainbike Fotokalender 2013

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMS9sYXJnZV9EYW5pZWxfUm9vc18tX0lCQy1Gb3RvZ3JhZmVuX2JlaV9kZXJfQXJiZWl0Xy1fMTIuanBn.jpg
Der Name Daniel Roos sollte hier im IBC nicht ganz unbekannt sein und spätestens seit unserem "Fotografen bei der Arbeit"-Interview mit Daniel wissen wir, was in dem kleinen Knipser (oder Knirps? ;) ) steckt. Nun hat Daniel ein ganz neues Projekt am Laufen, bei dem er noch bis zum 08.11.2012 um 24 Uhr um eure Unterstützung bittet. Es geht um einen Fotokalender mit Daniels besten Bildern aus dem letzten Jahr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
365 Tage – 365 Bilder. Mitmachen und gewinnen beim Daniel Roos Mountainbike Fotokalender 2013
 
Vorweg du machst echt die hammer bilder gefällt mir !!!
2. eigentlich sollte ich allein schon für das teilen nen kalender bekommen habe ganz schön gegenwind bekommen :D
 
Atemberaubende Aufnahmen dabei!! Respekt! Hab mir alle angesehen...einiges ist echt, "extrem" aber sehr vieles auch ein wahres Fest für die Augen.
 
Zurück
Oben Unten