Orpheus Productions - Demo Reel 2012 [World Cup-Clip]: wann kommt ein neuer Race-Film?

Vor noch nicht all zu langer Zeit konnten sich Rennsport-Freunde nach jeder Saison auf mindestens ein bis zwei DVDs freuen, die die DH World Cup-Saison Revue passieren ließen und das ein oder andere action-reiche Segment verschiedener Rennpiloten zum Besten gaben. Seien es die Clay Porter-Filme wie 3 Minute Gaps, die Earthed-Reihe oder Szene-Produktionen wie The Uprising oder Made, diese Art MTB-Filme sind heutzutage nahezu ausgestorben. Die Masse an Web-Clips scheint es für viele Produzenten uninteressant gemacht zu haben, längere Filme mühevoll als DVD oder via Online-Videotheken à la iTunes zu vertreiben. Schade, denn die Jahresrückblicke waren immer eine willkommene Abwechslung, um die triste Herbst- und Winterzeit zu überbrücken.


→ Den vollständigen Artikel "Orpheus Productions - Demo Reel 2012 [World Cup-Clip]: wann kommt ein neuer Race-Film?" im Newsbereich lesen


 
Ein neues Video freut doch immer und finde ja die einzelnen Szenen echt sehenswert. Aber vollkommen sinnlos und zusammenhangslos zusammen geschnitten. Und gut, Musik ist ja immer eine Geschmackssache, aber zu diesen epischen und idyllischen Aufnahmen auch einfach nur unpassend.. sorry, sau schlecht.
 
wirkt leider genauso durchstilisiert wie der ganze andere Krempel der in den letzten Jahren so produziert wurde. Eine slowmo Aufnahme nach der anderen-gäääähn!
Für mich haben die Earthed und Focus Serien alles getopt, schnelle und reichlich Action + fast alle WC stops chronologisch. Für so was wäre ich dann auch wieder bereit ca.30 Öre zu latzen.
 
Ohja ist schon lange überfällig das es da mal wieder nachschub gibt!

Ich kann die alten Earthed & Super8 Filme diesen Winter auch nicht schon wieder durchlutschen!
 
Eine Fortsetzung der Earthed Reihe von Alex Rankin, das wär was. :love:

Wirklich gute Filme sind echt Mangelware. Klar gibt es 1-2 große Produktionen pro Jahr, aber richtige Saisonrückblicke fehlen echt - wäre mir persönlich allemal lieber, als pro WC-Rennen unzählige Web-Schnipsel.
 
Vermisse ich auch .... Nur diese Schnipsel hier und da bringens echt nicht...

Ich wuerde dafuer auch echt was ausgeben... Meine letzte DVD war die Freecasterzusammenfassung von 2010
 
Ihr könntet mal eine Liste der verfügbaren Bikefilme (DVD/BluRay) zusammenstellen. Evtl auch mit Empfehlungen was sehenswert ist und was nicht.... Ich denke da an eine Liste die die letzten 5 Jahre abdeckt.
Wär ne coole Sache :)
 
bitte bitte lieber gott hau endlich wieder nen race film raus ...auf dauer nerven die hüpfer und dreher und bunten spielzeuge ....gib uns den kampf mensch-material gegen die zeit zurück da mit wir wieder wissen warum der sport sooooooooooooooooooooooooo geil ist....und egal welcher dh film jeder hat inspiriert die eigene mess-latte höher zu schrauben ....-
 
Zurück
Oben Unten