Fahrerkarussell: Angie Hohenwarter wechselt zu YT Industries

Zuwachs bei YT Industries: Die Österreicherin Angie Hohenwarter, bisher für Norco unterwegs, fährt ab sofort für den Direktversender aus Forchheim und gesellt sich zu Teamkollegen wie Andreu Lacondeguy, Erik Irmisch oder Karin Pasterer. Alle Infos gibt es in der Pressemitteilung von YT Industries.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrerkarussell: Angie Hohenwarter wechselt zu YT Industries" im Newsbereich lesen


 
Leute YT ist super und ich kann die hater nich verstehn. Ich bin 17 und hab mir jetz n tues bestellt weil ich mir niemals die selbige ausstattung in der spezialized fraktion leisten könnte. Zudem können die Rahmen durchaus mit einem demo mithalten, was auch im letzten Test der Freeride bewiesen wurde! Nur der Versand könnte etwas zackiger gehn aber schon für 2 wochen verzögerung wurde mir nun ein rock shox vivid air r2c anstatt dem koil rc versprochen.
Daher: Sowohl super fahrerin als auch super marke! :daumen:
 
Angie ist eine Zitat " eine der besten und charismatischsten Freeriderinen Europas" Zitatende.

Also denke ich eher nicht, das sie von einer Weltmarke wie Norco, die schon seit Jahrzehnten besteht abweicht, um zu einer "Abfallmark" - wie ihr es nennt - zu wechseln.

YT hat was, YT kann was... es ist ein junges abitioniertes Unternehmen und kann sich sehen lassen.
Preis- Leistung stimmt, und das will doch der Hobbybiker!

Alle Hater und Prolls da draussen können sich warm anziehen und ihr Specialized, Yeti, oder Santa Cruz Carbon Bike sowieso nicht ausnutzen - oder seid ihr alle Pro´s?

Meiner einer fährt Bike weil es Spaß macht, und es ein Lebensgefühl ist - das kann ich mit jedem Bike!

Angie wird das gut machen! Ich wünsch ihr viel Glück und fine die Wahl Super.--PS: nein, ich fahre kein YT :D
 
Tja der eine mag Rinderfilet, der andere Schweinenackensteaks. Beides liefert Eiweiß...


Und YT vertritt durchaus ein billiges Image, schaut auch doch nur die ganzen Werbungen auf der Rückseite der Freeride an... Also wenn das nicht billig ist?!
 
Im Endeffekt kommt es darauf an, was jemand mit dem Bike zu leisten vermag ...


Finde es pervers, dass der Preis für viele wichtiger ist als das, wofür eine Marke steht.


Bin froh, dass es Hersteller wie YT gibt, bin kein Freund von künstlich hochpreisigen Bikes & Parts.
 
Manchmal wenn ich das Forum hier so durchlese kann ich gar nicht glauben dass wir alle die gleiche Leidenschaft teilen.

Den Leuten muss einfach unglaublich langweilig sein...
 
Mir ist egal für was für ein Hersteller die Angie fährt , könnte auch mit Puky fahren , ist trotzdem gut !
Nicht das Bike macht sie aus sondern sie sich selbst.

Oder habe ich was falsch verstanden , geht hier gar nicht um die Angie ? :D
 
Zurück
Oben Unten