Hochkarätige Verstärkung: Ralph Näf, Lukas Flückiger und Julien Absalon neu im BMC Racing Team

Der Abgang von Julien Absalon vom Orbea Team zum BMC Racing Team stand bereits gegen Ende der laufenden Saison fest. Um Ralph Näf kursierten die verschiedensten Gerüchte, dass er ins Endurolager wechselt, doch nun steht es fest: Näf wechselt zum BMC Racing Team und verstärkt dort mit dem Vizeweltmeister Lukas Flückiger die Cross-Country Abteilung um den XC-Europameister Moritz Milatz.


→ Den vollständigen Artikel "Hochkarätige Verstärkung: Ralph Näf, Lukas Flückiger und Julien Absalon neu im BMC Racing Team" im Newsbereich lesen


 
krasses team!

worauf wollen die denn Cross fahren? auf der Website sind iwie keine Cyclocrossbikes gelistet. Bei google findet man welche aber auf bmc-racing keine oder bin ich unfähig?
 
Ob Näf versuchen wird seinen Eliminator-WM-Titel zu verteidigen - das wird wieder ein spannendes Rennen!
 
Zurück
Oben Unten