Ästhetik & Action: Alex Teschner und Steven Stetter über ihren Film "Breathe" im Kurz-Interview

Selten schaffen es Mountainbike-Filme mit Street-Elementen auf diese Startseite - beim folgenden Clip ist dies allerdings definitiv angebracht. Das Eisenacher Multitalent Alex Teschner, in erster Linie als erstklassiger Street-Techniker bekannt, hat mit dem Filmer Steven Stetter einen sehenswerten Clip mit Street-, Freeride- und Dirt-Elementen gedreht. Hier ist das Interview mit vielen Fotos.


→ Den vollständigen Artikel "Ästhetik & Action: Alex Teschner und Steven Stetter über ihren Film "Breathe" im Kurz-Interview" im Newsbereich lesen


 
In dem Filmchen steckt schön viel Dresden. Gefällt mir!!
Auch sonst wirklich sehr schön. Und die Musik erzeugt ne geile Stimmung!
 
Der Film ist wirklich Bombe! Als einzigen Kritikpunkt würde ich höchstens anmerken, dass ich ein fast 2 min Intro für einen knapp 8 min. Film schon ein wenig krass finde- auch wenn die Bilder die gezeigt werden klasse sind!
 
"great clip" :daumen:
..mehr von seinem neuen Wohnort (Kempten im Allgäu) hätte dem Video gut getan
aber die Stadt Dresden hat ja auch viel schönes zu bieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,

Seit dem Erzgebirge ist wieder viel passiert wie ich sehe...klasse Video u. top gefahren.;-)
Und weist ja..immer oben bleiben!
Sportliche
T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dresden :)

Wirklich top geworden, auch mit der atmosphärischen Musik super umgesetzt.

Lediglich das etwas lange Intro könnte kürzer sein.
Weiter so!
 
Zurück
Oben Unten