DVO Emerald Test in Taiwan [Video]

DVO Emerald Test in Taiwan [Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMS9pYmNfdmlkZW9fcG9zdF9sb2dvMTAuanBn.jpg
Im Rahmen der Taichung Bikeweek präsentieren die Kalifornier von DVO-Suspension ihre neue Emerald USD-Gabel [hier zum Artikel]. Im Anschluss an die Messe in Taichung begann für die DVO-Konstrukteure eine Interesse Test-Phase im Test-Labor des taiwanesischen Gabel-Produzenten. Ein Video zum Labor-Test findet ihr in diesem Artikel, weitere Infos gibt es direkt auf der DVO-Website: dvosuspension.com/emerald-testing-week2

Den vollständigen Artikel ansehen:
DVO Emerald Test in Taiwan [Video]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enrgy
Was ist denn das für ein dummer Spruch? Editier den mal lieber. Hoffentlich nur eine unüberlegte Entgleisung.
 
Ich habe keine Infos aus dem Vid herausziehen können. Das man ein Produkt Belastungstest aussetzt bevor man es auf den Markt schmeißt sollte klar sein.
 
Zurück
Oben Unten