[Update: Ergebnis online] Internet Community Bike powered by Carver #3.5 - Rahmen- und Gabelfarbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nicht erklären warum, aber ich finde die weißen Gabeln irgendwie nicht stimmig. Die wirken irgendwie deplatziert, das mag aber an der Wippe liegen. Wenn die bei den entsprechenden Varianten in Gabelfarbe wäre, würde es sicherlich ganz anders wirken.

Gruß
 
Wow das ging fix. fleissiger nuts
smile.gif
 
Ich find´s gerade echt cool: War gegen 17:00 Uhr noch ziemlich unglücklich mit der Farbvorwahl, weil sie zu Gabelfarben-gebunden ist, und komme jetzt gerade heim (endlich dickes Projekt in der Arbeit abgeschlossen und alles nur nich nüchtern)und da haben sie glatt meinen Vorschlag zur zweiten Wahl aufgegriffen, der das ganze etwas gabelunabhängiger machen sollte.
Dickes Dankeschön ans Team für die schnelle Reaktion !!! (die ich in eigenlich kaum realistisch erwartet habe.)
Denke, das wird so eine gute Lösung.
 
nene, nuts hat das gestern abend nach 12 Uhr noch schnell rausgehaun, da waren schon alle im Bett :D außer foreigner^^

Wart mal ab wie das bis Samstag aussieht.
Ich bin bin etwas unglücklich mit der Farbwahl. Ich glaube, dass es manchen nicht klar ist, wie so ne grelle Farbe eloxiert in echt aussieht.
Oder vielleicht doch :eek: Aber mei was solls, geil wirds trotzdem.

Edit: wenn man den bisherigen Tendenzen glauben darf, macht Silber das Rennen :) Das würde für Jörgs Theorie sprechen ;)

ALSO: Understatementers unite!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt traurig das es nicht noch eine "dunkle" Variante geschafft hat.
Nicht das ich was gegen Farbe habe, aber am Bike sehe ich mich einfach zu schnell satt daran. Wenn es schon Farbe sein muss, dann ziehe ich lieber bunte Klamotten zum schicken zeitlosen eleganten Bike-Design (schwarz/anthrazit) an. Also kommt für mich von den Vieren, wenn überhaupt, nur das Silberne in Frage. Dann muss ich halt auf die Carver Serienbikes warten, so gerne ich die IBC-Variante nehmen würde. Bei Raw'n Chopped kommt mir der Aufbau einfach zu teuer. Und wer weiß ob man den Elox-IBC-Rahmen wirklich für 800 Tacken wieder los wird.
Aber die Wahrscheinlichkeit das ich nächstes Jahr ein Carver in der Garage steht ist sehr sehr hoch, ob Edition, Serie oder wie auch immer, weil es einfach ein geiles Rad geworden ist. :love:
 
Hoffe die GRÜNWÄHLER sind selbiges nicht hinter den Ohren.

Ich hab die Befürchtung das Grün, besonders das Dunkle, wirkt in echt ganz anders. Milks Entwürfe in aller Ehre, aber wenn ich mir die Farbplättchen genauer anschaue, sind die Entwürfe in der Farbe regelrecht "gepimpt" bzw verfälscht.
Jungs und Mädels, jeder hat seine Meinung, aber das wird nicht so geil wie es hier jetzt aussieht.
 
Hoffe die GRÜNWÄHLER sind selbiges nicht hinter den Ohren.

Meinst du das jetzt politisch? :D

Ich hab die Befürchtung das Grün, besonders das Dunkle, wirkt in echt ganz anders. Milks Entwürfe in aller Ehre, aber wenn ich mir die Farbplättchen genauer anschaue, sind die Entwürfe in der Farbe regelrecht "gepimpt" bzw verfälscht.
Jungs und Mädels, jeder hat seine Meinung, aber das wird nicht so geil wie es hier jetzt aussieht.

Volle Zustimmung!
 
Ich will grün. Auch mit dem Risiko, dass es nicht so gut aussieht wie am Bildschirm.
Rote, blaue, schwarze, weiße und beige Räder habe ich schon. Und außerdem passt das Rad zu meiner grünen Jacke und meinem grünen Helm.
loti
 
Ich denke, wer grün wählt mag grün. Wenn es dann etwas anders rauskommt, mögen es ein paar noch was mehr, ein paar etwas weniger. Aber dieses Rauschen wir man bei jeder Farbe haben, das vorher zu simulieren scheint fast unmöglich :)
 
Problem an der weißen Gabel ist die schwarze Krone. Sieht überhaupt nicht gut aus. Zumal die bei der Lyrik doch eigentlich auch weiß sein sollte, oder?
Warum wird die hier ständig mit schwarzer Krone gezeigt?
 
Zwischenstand nach 8 Stunden:
medium_Unbenannt.PNG


Bin gespannt wie sich das über die nächste Stunden entwickelt. :)
 
aha... da wird gestern inkl gabel abgestimmt und jetzt wieder getrennt?

wären gestern nur die Rahmen zur Wahl gestanden wäre das Ergebniss möglicherweise anders ausgegangen. find ich beschissen!

Hätte ich selber auch anders gestimmt. tolle Ansagen. Und dann wieder anders mchen.
 
Problem an der weißen Gabel ist die schwarze Krone. Sieht überhaupt nicht gut aus. Zumal die bei der Lyrik doch eigentlich auch weiß sein sollte, oder?
Warum wird die hier ständig mit schwarzer Krone gezeigt?

Es wird keine schwarze Krone zur weißen Gabel geben.

G.:)
 
aha... da wird gestern inkl gabel abgestimmt und jetzt wieder getrennt?

wären gestern nur die Rahmen zur Wahl gestanden wäre das Ergebniss möglicherweise anders ausgegangen. find ich beschissen!

Hätte ich selber auch anders gestimmt. tolle Ansagen. Und dann wieder anders mchen.

Ich bin für nochmal abstimmen da es so ja scheinbar eine echte manipulation des Ergebnisses ist :eek:

Wir sollten ne Abstimmung zu ner neuen Abstimmung einberufen... ;)
 
OMG, wo sind die coolen bunteren Farbkombinationen? Und Silber ist vorne? Seit ihr alle Benzfahrer oder Neo-Konservative? Na hoffentlich gewinnt wenigstens einer der Farbtupfer, egal wie es hinterher ausschaut. Aber Silber. :'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten