[Gewinnspiel] Knog Blinder 1 Fahrradlampen auf Facebook-Seite zu gewinnen

Knog hat sich mit schrägen Designs und kuriosen Messeständen auf der Eurobike einen Namen im Bereich der Fahrradbeleuchtung erarbeitet. Nun verlost das Unternehmen 10 Knog Blinder 1 Fahrradlampen über eine eigene Knog Competition Facebook-Seite. Wer teilnehmen will, muss die Seite liken und seine Email-Adresse angeben. Wer dazu bereit ist, gelangt über den folgenden Link zur Seite: Link zu Facebook.


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinnspiel] Knog Blinder 1 Fahrradlampen auf Facebook-Seite zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Da bist du sicher nicht der Einzige... und genau deswegen steht auch oben: "Wer dazu bereit ist..." Zum Glück darf noch jeder selbst entscheiden, ob er seine Daten freigeben will, oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten