Random Six - die neue Ausgabe des Highclass-Bildbandes ist da! [Gewinnspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem 03. Dezember gibt es wieder Print vom Feinsten: Mit Random Six steht die neueste Ausgabe des Random Magazins in den Startlöchern. Vollgepackt mit den besten Fotos, die das fast vergangene Jahr zu bieten hatte, kommt der Bildband wie immer in Top-Qualität und für runde 12 € direkt zu euch - hier die Infos.


→ Den vollständigen Artikel "Random Six - die neue Ausgabe des Highclass-Bildbandes ist da! [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Hab leider bis jetzt nur das eine da mittlerweile schon zu viel Schnee liegt :/ nicht das allerbeste aber vllt. reicht es ja für soeinen Wunderschönen Print :)
 

Anhänge

  • Schneepflug.jpg
    Schneepflug.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 58
Coole Aktion. Richtiges Bike hab ich da stehen, aber weit und breit keine Sau, die mich fotografiert.
 
da in der rider ja immer das random magazin völlig in denn himmel gelobt wird habe ich mich wie ein schnitzel gefreut das ich beim rasenrennen in olpe eins gewonnen habe und war herbe enttäuscht das ich dank rider abo und freeride ab und zu lesen fast 70% der bilder schon kante,sonstige aufmachung ok,wie das aktuelle ist sieht mann ja dann
 
So, dann mach ich auch mal mit..
Zwar nen älteres Bild, aber dafür mit ekelhaft verfrorenem Bart. Nightride gegen 23:45, -10°C, selbstgeschraubte Spikrereifen und Gardena-LED-Helmlampe...!

Ich rechne zwar nicht mit einem Gewinn, da ich ja gerade erst den Marsh-Guard gewonnen habe, aber falls ich dennoch zu den Außerwählten gehören sollte, verspreche ich hiermit feierlich 2 Dinge:

1.: Ich mach ein Dankesvideo:daumen::love:!
2.: Ich änder mein Avartar:lol:
attachment.php


Frostige Grüße,

Bener
 

Anhänge

  • Bart.jpg
    Bart.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 1.779
Falls nur ein Bild zählen sollte, bitte nur eins bewerten.

Patrick Bengel Rasche, 2011 auf dem Powerslave (Trail aus Lifecycles)
medium_IJustWantTheRandom.jpg
[/url][/IMG]

Oder:

Das Bild zeigt den nächsten Morgen nach einer Übernachtung nähe Whistler, Mitte Oktober in Kanada, über Nacht hatte es -10 Grad und die Sommerschlafsäcke haben ihr bestes gegeben, genützt haben sie aber nix. Da es etwas mit dem Rad zu tun haben soll, hier unsere gefrorenen Fahrräder "am Morgen danach".
medium_IJustWantTheSweetRandom.jpg
[/url][/IMG]


Ride on.
 
1271324
Ich habe hier dieses schönen Wintershot:

EDIT: wie kann man hier fotos groß einbetten?
 

Anhänge

  • IMG_1659.jpg
    IMG_1659.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag auf der Hausrunde per Selbstauslöser, da das Wetter so klasse war und die Schneebedingungen im letzten Jahr nicht so waren:)

Gruß aus dem Pott!
 
Hier ein Bild von mir. Entstand vor ca. zwei Wochen. Mittlerweile ist aber der Trail schon unter 50cm Schnee begraben.. :(
 

Anhänge

  • Winterride.jpg
    Winterride.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten