Exposure Lights Diablo Mk4 - Helmlampe im Fahrbericht

Die Lampen von Exposure Lights sind erst seit kurzer Zeit in Deutschland verfügbar, doch schon auf der Eurobike 2012 haben die Produkte einen guten Eindruck hinterlassen. Die neu überarbeitete Version der Exposure Lights Diablo Mk4 ist eine speziell auf den Einsatz am Helm hin entwickelte Lampe in klassischer Stabform, wie sie sonst bei Taschenlampen üblich ist. Im Test muss die schlanke Lampe zeigen, was in ihr steckt!


→ Den vollständigen Artikel "Exposure Lights Diablo Mk4 - Helmlampe im Fahrbericht" im Newsbereich lesen


 
Das ist in der Praxis praktisch, bei der Verwendung am Helm jedoch nur bedingt zielführend.
die verwendung am helm ist die praxis. das sollte heissen: "ist in der theorie praktisch, ..."

netter test, kaufen wird das ding aber niemand, oder?
 
Nach 4 Jahren hat mein Diablo MK4 wohl einen neuen Akku nötig, jedenfalls blinkt die Ladekontroll-Leuchte auch nach 24 Std. noch immer.
Habe verschiedene Charger mit 4.2 bis 4.5V= und 1600 bis 2000 mA versucht. Ohne Erfolg?
Hat jemand Erfahrung mit dem Akkuwechsel gemacht?
Gruss
Pascal
 
Zurück
Oben Unten