Tracey Hannah wieder auf den Beinen: Interview nach ihrer Genesung

Tracey Hannah ist wieder gesund und munter auf den Beinen. Nachdem sich die junge und talentierte Australierin beim World Cup im französischen Val D´Isère den Oberschenkel gebrochen hatte, war von ihr lange Zeit nichts mehr zu hören. Nun ließ sie über ihr Team United Ride mitteilen, dass sie wieder voll genesen sei und bereits mitten im Training stecke.


→ Den vollständigen Artikel "Tracey Hannah wieder auf den Beinen: Interview nach ihrer Genesung" im Newsbereich lesen


 
Direkt als ersten Knochen direkt den Oberschenkel zu brechen ist hart. Ähnlich erging es Wade Simmons und Aaron Chase auch schon mal... Tracey beim Wheels Of Speed Race im letzten Sommer in Willingen zu sehen war sehr beeindruckend - auf manchen Strecken wird wohl 2013 schwer mit ihr zu rechnen sein! :daumen:
 
schönes Interview und gut endlich wieder von ihr zu hören. Wirklich schade, dass sie 2012 nicht zu Ende fahren konnte. Wer weiß wie die WM ausgegangen wäre :D umse spannender wird es 2013.

P.S.: das Video fetzt :D so will ich auch mal arbeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer "sand mine" ;)

O-Ton Tracey:
Sandmining is where a big dredge sucks up sand out of a big hole and sends it to a big plant which separates mineral from sand (the mineral is used for titanium, toothpaste, minties, ceramics, glass and lots lots more).
 
Ein pinkes DH-Bike mit Körbchen, der Oberbörner! :lol: :D
Aber schön zu sehen, daß sie wieder auf den Beinen ist und in dieser Saison voll angreifen wird... :daumen:
 
Wer Traceys Antworten genau verfolgt dürfte schnell feststellen, dass es bei United Ride wohl die eine oder andere Veränderung geben wird. So spricht Tracey beispielsweise von einer Team-Präsentation in einem exotischen Land. Wer die MTB-Industrie in jüngster Zeit im Auge behalten hat, könnte sich mit dieser Aussage bereits den einen oder anderen Zusammenhang zusammenreimen.http://www.mtb-news.de/news/2013/01/15/tracey-hannah-wieder-auf-dem-bike

Da ich die "MTB Industrie" (den Rennzirkus?) nicht im Auge behalte, wäre ich interessiert an dem Reim, den man sich machen kann. Aus australischer Sicht ist ja alles Übersee, exotischer wird's dagegen anderswo kaum.
 
Zurück
Oben Unten