Bergamont Greenhouse Urban Mountainbike Race 2013 - Doppelsieg für Roger Rinderknecht [Update: Video]

Der amtierende 4X Weltmeister und neue "Ruheständler" Roger Rinderknecht konnte das Greenhouse-Pumptrackrennen im Gewächshaus einer Gärtnerei bei Bern für sich entscheiden. Das Event hat mittlerweile Kult-Character und neben den schnellen Schweizern waren auch Brendan Fairclough, Cedric Gracia, Michal Prokop und Joost Wichman in die Schweiz gereist um auf die Jagd nach dem Titel zu gehen.


→ Den vollständigen Artikel "Bergamont Greenhouse Urban Mountainbike Race 2013 - Doppelsieg für Roger Rinderknecht [Update: Video]" im Newsbereich lesen


 
Coole Sache! Schaut echt nach jeder Menge Spaß aus. Aber ohne Scheiß: Das Siegerpodest & die "Pokale" sind mal echt der Oberhammer! :lol: :D :daumen:
 
@infinitetrails.de

Mir wurde gesagt, dass das Foto-Verbot eingeführt wurde, um zu verhindern, dass die Fahrer abends von 70 Blitzen geblendet von der Strecke schwirren und ins Gewächshaus krachen.

Hab als Hobby-Knippse dann doch Bilder mit meiner Fuji FinePix X10 und aufgesetztem Metz-Blitz gemacht. Und die Bilder sind für eine nicht für Sportaufnahmen gedachte Kompakte ganz witzig geworden. Ich sag nur "united grimaces of Pumptrack racing", haha:

http://www.frontlinemag.net/2013/01/greenhouse-race-die-bilder/

(bis ganz unten Durchscrollen lohnt sich, vor allem für Fans vom Herrn Gracia)

Das Video hier vom Event ist auch nicht schlecht:
[ame="http://vimeo.com/57462748"]Michal Prokop - Greenhouse Urban MTB Race 2013 on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten