René Wildhaber im IBC-Interview: DH-Marathons, Massenstarts und die Saison 2013

Er ist einer der erfolgreichsten Marathon-DH-Fahrer aller Zeiten und konnte sowohl die Megavalanche, die Trek Bike Attack und den Trailfox je sechsmal gewinnen - und genau diese Zahl 6 wird in Zukunft bei dem sympathischen Schweizer und Trek-Teamfahrer eine gewichtige Rolle spielen. Wie zu lesen war, wird René Wildhaber alle Rennen, die er sechsmal gewonnen hat, in Zukunft nicht mehr bestreiten und sich stattdessen neuen Aufgaben widmen.


→ Den vollständigen Artikel "René Wildhaber im IBC-Interview: DH-Marathons, Massenstarts und die Saison 2013" im Newsbereich lesen


 
Wie bitte? Bike Attack ohne den Rene Wildhaber?Das geht ja mal gar nicht.Rene gehört zu dem Rennen (An der Spitze) wie das "Besenwagenfahrrad" am Schluss.
Wobei ich Rene im Rennen nur aus weiter Ferne,den Besenwagen dafür leider hautnah beobachten durfte.
 
Ehrgeiz? Muss schon da sein, aber es geht auch anders: Bei meinem 2. Mega-Rennen bin ich auch zusammen mit einem "Kontrahenten" zu Boden (Eis) gegangen, ich glaube, es war ein Franzose. Wir sind dann so etwa 20m zusammen gerutscht und haben dann hektisch lachend unsere Bikes voneinander entwirrt.
 
Ehrgeiz? Muss schon da sein, aber es geht auch anders: Bei meinem 2. Mega-Rennen bin ich auch zusammen mit einem "Kontrahenten" zu Boden (Eis) gegangen, ich glaube, es war ein Franzose. Wir sind dann so etwa 20m zusammen gerutscht und haben dann hektisch lachend unsere Bikes voneinander entwirrt.

Gibt solche und solche :)
 
Gebt mal bei Vimeo MEGA2012CARNAGE ein, da kann man den Sturz von Rene gut beobachten. Autsch, das war echt ein derber Klatscher.

Ein super Typ, bin gespannt, was man 2013 von ihm noch so sehen wird!
 
wohl der netteste Profibiker den ich kennen gelernt habe! sehr entspannter Typ mit der richtigen einstellung zum Sport!
 
Großartiger Fahrer.
Die vielen Videos, besonders das Nepal Video ist der Hammer.

Seine Art und sein Auftreten ist schon genial. Locker, flowig. Mit dem zu fahren wäre schon eine tolle Sache.
 
Zurück
Oben Unten