Jetzt erhältlich: Radmagazin fahrstil no.8 - "haltung". [Update: Gewinner gekürt]

Da fehl was im letzten Satz!
..."Haltung" ,die unter diesem...

korrigiert, danke!

Haltung: Ein gutes Thema.
Wir Mountainbiker solten uns mal fragen, wie unsere Haltung gegenüber den Menschen, die unser Hobby betrifft, und andersrum, aussieht. Dazu gehört die Familie, Freunde aber auch die anderen Waldnutzer. Manch einer kann es nicht leiden, wenn die Frau mal ne Runde laufen geht, aber sie soll es akzeptieren, wenn wir das ganze Wochenende aufm Bike sitzen? Wir mögen keine Fußgängern auf unseren Trails, ärgern uns aber darüber, wenn wir zu Fuß im Wald von irgendwelchen "Idioten" erschreckt werden?

Da gibt es so viel, worüber man philosophieren kann. Würd ddas Ding gerne mal lesen und schauen was die Kollegen so sagen ;)
 
Ich muss das Blatt jetzt echt unbedingt mal lesen (einer meiner Vorsätze für 2013), sonst kann ich David beim nächsten Feldtest nicht in die Augen sehen...soviel zu meiner Haltung dazu.
 
Haltung: Ein gutes Thema.
Wir Mountainbiker solten uns mal fragen, wie unsere Haltung gegenüber den Menschen, die unser Hobby betrifft, und andersrum, aussieht. Dazu gehört die Familie, Freunde aber auch die anderen Waldnutzer. Manch einer kann es nicht leiden, wenn die Frau mal ne Runde laufen geht, aber sie soll es akzeptieren, wenn wir das ganze Wochenende aufm Bike sitzen? Wir mögen keine Fußgängern auf unseren Trails, ärgern uns aber darüber, wenn wir zu Fuß im Wald von irgendwelchen "Idioten" erschreckt werden?

Da gibt es so viel, worüber man philosophieren kann. Würd ddas Ding gerne mal lesen und schauen was die Kollegen so sagen ;)


Akzeptieren und akzeptiert werden oder tolerieren und toleriert werden, sind da doch die wichtigsten Eigenschaften.

Für viele bestimmt nicht so leicht, aber ein Versuch schadet nie. Auch wenn man über seinen Schatten springen muss.


Grüße
 
"Artgerechte Haltung Fahrräder gehören in die Wohnung."
mein Motto;-)

Also ich finde ja man sollte die Fahrräder nicht einsperren, sondern Artgerecht in der freien Wildbahn bewegen
biggrin.gif
 
Die Idee für das Magazin und vor allem das Thema des Heftes gefällt!

Werde ich mir mal genauer ansehen.
 
interessantes konzept! zeitschriften wie die "bike" gibt es ja in hülle und fülle, da ist diese hier eine willkommene abwechslung. werd ich wohl mal ausprobieren :daumen:
 
Meine Haltung: Irgendwie rauf aufs Rad und irgendwie wieder runter. Dabei mal Haltung anzunehmen ist sicher nicht verkehrt. (-;
 
Sehr schönes Magazin,
gefällt mir gut vom Design her und is anscheinend was anderes wie die üblichen sich allzeit wiederholenden Bike/Handschuh/Helm/Rucksack/sonstwas Tests, dies sonst so gibt.
Muss mich direkt schämen, dass ich noch nie von dem Blatt gehört hab. Werd ich mir auf alle Fälle mal näher ansehen, auch wenn ichs nicht gewinne :)
 
die haltung auf dem radel sollte auch nicht verachtet werden, keep up the style ladys, häng nicht wien lully aufm rad
 
Zurück
Oben Unten