Meanwhile in Russia: Pavel Alekhin übt Backflip Triple Tailwhips

Winter, Eis und Kälte - perfekte Trainingsmöglichkeiten für russische Slopestyle-Fahrer? Der FMB World Tour-Teilnehmer Pavel Alekhin versucht sich als erster Fahrer überhaupt am Backflip Triple Tailwhip mit halbwegs weicher Schneelandung - wir sind auf die kommende Saison gespannt!


→ Den vollständigen Artikel "Meanwhile in Russia: Pavel Alekhin übt Backflip Triple Tailwhips" im Newsbereich lesen


 
mal sehn wanns im contest dazu kommen wird. sieht schon verdammt krass aus, wie das große bike da rumwirbelt. aber pavel is ja auch echt krank.

weiß noch: letztes jahr vienna air king :D da riss er die größten und weitesten sprünge und fuhr nich ma mit bremsen. der macht gut los.
 
Russen halt.

MeanwhileinRussia.MeanwhileinRussia_.jpg
 
Zurück
Oben Unten