Jetzt abstimmen: Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 – powered by Bergamont Bicycles [Runde #3 - Szenerie]

sollte das Ganze nicht besser bestes Bike-Foto..des Jahres.. heissen?
bester Fotogrtaf anhand eines Fotos ..na ja....
ab25b18c.gif
 
@kuwahara: Hättest du dich nur ein klein wenig intensiver mit dem oben zu sehenden Artikel befasst und nur ein paar Sätze gelesen, wüsstest du, dass sich der Contest eben nicht nur durch ein Foto entscheidet. Die Fotografen müssen in vier Runden mit je einem anderen Bild zu verschiedenen Themen antreten.
 
Einfach unglaublich, welche Themen/Atkionen hier gestartet werden und wie schlecht die Resonanz ist.
So ein Contest hätte anderswo auf jeden Fall eine stärkere Crowd im Rücken.
Ich persönlich finde dieses "eben auf die schnelle etwas schreiben, Hauptsache irgendetwas(negatives)" nervt so dermaßen an, dass man die Jungs nur bewundern kann das sie hier solche Bilder raushauen!
(Ja ich bin mir darüber im klaren, dass die Statistiken zu den ausgewählten Bildern erst nach dem Contest veröffentlicht werden).

Wie dem auch sei, ich erfreue mich an jedem der Bilder und hoffe auf weitere, schöne Bilder hier im IBC.

Ride on.
 
Schwere Entscheidung mal wieder...
Aber eigentlich gibt es ja nur eine wirkliche "Heimat" für viele Biker.
Wo war doch gleich mein Reisepass?? :D
 
Schwere Entscheidung ist leicht untertrieben.
Verdammt schwere Entscheidung ist wohl richtiger.
Nach Durchsicht sämtlicher Bilder war ich dann soweit Alle anzuklicken. Nagut, macht ja auch keinen Sinn. Muß ich also nochmal in mich gehen.
 
Einfach unglaublich, welche Themen/Atkionen hier gestartet werden und wie schlecht die Resonanz ist.
So ein Contest hätte anderswo auf jeden Fall eine stärkere Crowd im Rücken.
Ich persönlich finde dieses "eben auf die schnelle etwas schreiben, Hauptsache irgendetwas(negatives)" nervt so dermaßen an, dass man die Jungs nur bewundern kann das sie hier solche Bilder raushauen!
(Ja ich bin mir darüber im klaren, dass die Statistiken zu den ausgewählten Bildern erst nach dem Contest veröffentlicht werden).

Wie dem auch sei, ich erfreue mich an jedem der Bilder und hoffe auf weitere, schöne Bilder hier im IBC.

Ride on.

danke.
 
@kuwahara: Hättest du dich nur ein klein wenig intensiver mit dem oben zu sehenden Artikel befasst und nur ein paar Sätze gelesen, wüsstest du, dass sich der Contest eben nicht nur durch ein Foto entscheidet. Die Fotografen müssen in vier Runden mit je einem anderen Bild zu verschiedenen Themen antreten.

okay mein fehler..war wohl zu früh heute morgen :D

Übrigens: Sind tolle Bilder dabei!!
 
Auch ausserhalb dieses contests sind viele Fotos im IBC auf solch hohem Niveau, dass ich mich kaum traue noch eigene Bilder einzustellen.

Von diesem contest hier natürlich ganz zu schweigen. Die Fotos in dieser Runde stechen aber allesamt nochmals heraus und sind die beste Auswahl bisher!
:daumen: :daumen: :daumen:

achja....coco hat mal sowas von Recht!
 
@federwech:
Ja, wenn ich mir anschau wie die Fotos hier noch 2006 ausgesehen haben, da hat sich gewaltig was getan! Früher mal haben wir Digicam-Fotos von unseren 2m North Shore Drops gepostet und waren die Könige weil keiner so ein Ding im Wald hatte, heute kommt man ohne profunde Kenntnisse nicht mehr weit beim Foto der Woche!

Meine eigenen Fotos trau ich mich auch fast nicht mehr hier zu posten...

Aber bitte nicht negativ verstehen, ich freu mich über alle Fotos, je mehr und besser desto guter! Da kann ich auch gern mal verzichten meine zu zeigen!
 
Zurück
Oben Unten