White Style Leogang: Martin Söderström nach Sturz im Krankenhaus

Pech für Martin Söderström, dem Zweiten der FMBA Tour 2012! Beim Training zum White Style in Leogang stürzte der Schwede nach einem missglückten Sprung so unglücklich, dass er mit dem Kopf relativ hart auf dem Boden einschlug. Nachdem er einen benommenen Eindruck machte wurde er ins Krankenhaus nach Saalfelden gebracht - ob Martin heute Abend an den Start gehen kann ist derzeit unklar.


→ Den vollständigen Artikel "White Style Leogang: Martin Söderström nach Sturz im Krankenhaus" im Newsbereich lesen


 
das hier ist leider das einzige was ich gefunden haben:

Für alle, die nicht live dabei sein können lohnt die halbstündige Reportage über dem White Style am 6. März ab 23:30 Uhr im Red Bull TV Fenster bei Servus TV. Wer Servus TV nicht auf der TV-Senderliste hat, kann die Reportage auch bequem im Programm Live Stream auf www.servustv.com verfolgen.
 
Was mich interessiert ist, wie der Sturz-Hügel aussah. Er ist ja direkt danach gesperrt worden laut Artikel. War er schwer/komisch gshapt? Hat jemand vielleicht ein Bild davon? Gute Besserung an den Fahrer!
 
Ich glaube nicht das es komisch geshapt war. Durch den Regen, bzw. den Nebel ist der Kurs langsam geworden und die Fahrer waren für die letzten Sprünge zu langsam.
 
Bald haben Ihr BILD-Niveau erreicht.

Ein Kerl, der von Sanis betüddelt wird, sollte nicht fotografiert werden und schon gar nicht veröffentlicht werden.

Denkt mal drüber nach.
 
Scili: Ich weiß. Aber dennoch halte ich es für unangemessen, diesen Wunsch zu bedienen. Nennen wir es eine Frage des guten Geschmacks.
 
Mist... Hab mal ein Interview mit ihm gelesen, in dem er stolz gesagt hat, dass er bislang Glück hatte und ihm in seiner Karriere noch nix ausser ein paar Prellungen passiert ist ;)
Hoffe es geht ihm bald besser
 
ach gott über was ihr euch gedanken macht der typ hat nur ne gehirnerschütterung und nix dramatisches und außerdem wird gerade er es gewohnt sein in jeder situation bei großen events abgelichtet zu werden

das dem whitestyle so viele beiträge zukommen ist doch logisch 1. der erste fmb stop 2. erstes event des jahres überhaupt 3. es ist winter und die news seite will gefüllt sein ich will die schreie nicht hören wenn da nur noch alle woche 2 artikel kämen

cheers
 
Zurück
Oben Unten