White Style 2013 in Leogang - die Highlights in Bildern [Update: Event-Video]

Angesichts mehrerer unvorhergesehener Ereignisse in Zeitplan und Fahrerfeld, über die wir euch gerne informiert haben, gab es bereits viele Infos über das diesjährige White Style - die Highlight-Bilder der IBC-Crew möchten wir euch allerdings natürlich dennoch präsentieren. Trotz regnerischer Stimmung, durchweichtem Schnee und viel Nebel hat der Starter-Event der FMB World Tour viel Spaß gemacht - hier unsere Bilder-Highlights vom diesjährigen White Style-Contest.


→ Den vollständigen Artikel "White Style 2013 in Leogang - die Highlights in Bildern [Update: Event-Video]" im Newsbereich lesen


 
Bild #33 : Wäre zu schön wenn das Yannick wäre oder ? Der kuriert leider immer noch seinen Kreuzbandriss aus, aber derweil wird er würdig von Szymon Godziek vertreten !
 
Trotz allem: Diese Stretch-Jeans mit Schonern drunter sehen einfach... speziell aus..
Naja, ohne Schoner auch :D

Ansonsten cooler Event und tolle Bilder! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja der Maddin :D

528888_10151398347097768_1728299355_n.jpg
 
so ein FOTO-BERICHT ist immer wieder das BESTE.....
vorallem wenn man dann dazu auch noch ein Video hinzu fügt ;)
DANKE Leute.....man merkt richtig, was für eine "gaudi" dieser Event bereit stellt !!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten