UCI sucht neuen Titelsponsor - Zusammenarbeit mit RockyRoads vorzeitig beendet

Eigentlich läuft der Sponsorenvertrag der UCI mit RockyRoads noch 2013 und 2014 - heute hat jedoch die UCI angekündigt, diesen Vertrag nicht fortzusetzen. Kurzfristig ist man jetzt zum World Cup-Beginn in Albstadt auf der Suche nach einem neuen Titelsponsor.


→ Den vollständigen Artikel „UCI sucht neuen Titelsponsor - Zusammenarbeit mit RockyRoads vorzeitig beendet“ im Newsbereich lesen


 
Ich hab mich eben zum ersten mal wieder an Rocky Roads erinnert. War mir das ganze Jahr über nicht wirklich aufgefallen. Soviel zum Titelsponsor.
 
Wer will schon noch mit diesem Verein (UCI) zusammenarbeiten ?
Ich würde lieber lesen "Finanzkräftige Sponsoren suchen neuen Radsport-Verband" !
 
Vor allem kannte die bis vor nem Jahr kein Mensch...und freecaster war eh cooler, die haben wenigstens ne gescheite DVD noch gemacht, red Bull schafft sowas ja nicht. Die UCI wollte nur richtig Geld machen und red Bull hat sich mit Hilfe einer Seite die es nie wirklich gab die Rechte gesichert...
 
@xMARTINx RB und RR haben nix miteinander zu tun. Das eine ist der Medienpartner für die Live Übertragung, das andere war der Titelsponsor
 
Oh Mann.

Ich weiss grad echt nicht, ob ich wegen Sietse Schelpe kotzen oder wegen der Naivchen von der UCI lachen soll.
Dass da etwas nicht ganz sauber war, haben anfangs Jahr viele gemerkt, die tief genug in der Materie drin sind. Aber nein, die UCI wusste es ja besser. Nu gloar.

Wer einen Twitter-Account hat:
Bitte @RockyRoadsntwrk "unfollowen" und alle Bekannten auffordern, das gleiche zu tun. Sietse Schelpe schuldet verschiedenen Freelancern noch Kohle, bis er den letzten Cent bezahlt hat, verdient der keine Beachtung oder Follower.

Und die UCI? Die verdient Verachtung, nicht Beachtung.
Eine Bande von leichtgläubigen Dilettanten.
 
Mudstud, die Aufrufe für Twitter und sonstige social media Netzwerke bringen nichts! War doch jedem ausser der UCI bewusst, dass die ganzen "Freunde" von RR nur gekauft waren...


ABER UCI: WIR HABENS EUCH DOCH GESAGT! AAEEEEEETSCH :p
 
Zurück
Oben Unten