Team-Treffen: Fotostory mit den ION-Mädels in Augsburg

Bereits vor Kurzem hatten wir über das neue ION-Team informiert - die weibliche Sparte des neuformierten Teams der Bekleidungsmarke traf sich vor Kurzem zu einem ersten Treffen in Augsburg, um gemeinsam Rad zu fahren und sich kennenzulernen. ION-Teamfahrerin Steffie Teltscher ließ uns eine kleine aber ansehnliche Foto-Story zum Treffen zukommen.


→ Den vollständigen Artikel "Team-Treffen: Fotostory mit den ION-Mädels in Augsburg" im Newsbereich lesen


 
In den Printmedien steht dann "Anzeige" in irgend einer Ecke. Wäre hier glaub ich auch angebracht.

Es gibt oben links in den meisten Browsern son "zurück" Button. Damit ist man ganz schnell wieder von Berichten/Werbung/Bullshit/guten Threads und vielem anderen weg wenn es einem nicht passt.
Wenns einem zuviel Werbung wird muss man das -meiner Meinung nach- nicht in jedem potentiellen Werbethread kundtun sondern kann sich direkt an das Forenteam wenden oder das ganze halt in nem Thread zu diesem Zweck ausdiskutieren.

Grüße,
Jan
 
In den Printmedien steht dann "Anzeige" in irgend einer Ecke. Wäre hier glaub ich auch angebracht.

Somit dürfte es dann keine News/Beiträge/Stories zu Teams und dergleichen geben. Klar schauts vll. nach ein wenig Werbung aus, aber die Damen werden ja alle von ION supported und da ist eben die Medienpräsenz mit deren Material erwünscht.

Erfreue dich doch lieber an den Bildern und wenn nicht gibt es ja, wie bereits erwähnt, auch ne Option die Seite zu verlassen und sich andere Artikel anzuschauen ;)
 
Servus,
Das Treffen & der Beitrag waren in keinster Form von ION initiiert.
Steffi hatte die Idee & wir finden es natürlich spitze, wenn es zu so einer reinen Mädelsrunde kommt, bei der sich die Teamfahrerinnen des neuen Teams einmal auch abseits des Bikes besser kennen lernen können.
Diskussionswert, ob vielleicht eher eine Randnotiz, jedoch wurde hier ja auch einmal der Wunsch laut, mehr Lady-Inhalte zu featuren.

Haters gonna hate. ich bin eher der Fan von leben & leben lassen.

Und wer sich von ION zu sehr zugeballert sieht, sorry, wir haben uns gerade im deutschsprachigen Raum teamtechnisch breit & stark aufgestellt, da wir im ersten Jahr auch so viel Produktfeedback sammeln wollen, wie möglich, das Wissen und der Input unserer Fahrer ist uns extrem wichtig & wir sind nun einmal im süddeutschen Raum angesiedelt, was es für unsere Produktentwickler viel einfacher mach direkt sich mit den Fahrern zusammenzusetzen.
Ich hoffe auf Frieden,
Basti
 
Ich versteh grad nicht wo das Problem ist. Jeder Fahrer der in irgendeiner Art und Weise von einer Firma gesponsert wird trägt diese Produkte und ist dementsprechend Stolz drauf diese auch zu zeigen. Warum man sich jetzt über "ION" aufregt versteh ich erst recht nicht. Jedem das seine und ich finde nicht das der Bericht mehr als Werbung dient.

Gruß Danyy

PS: Jeder der jetzt seine ION Hoodies nicht mehr tragen möchte kann diese gern an mich weiterverschenken. Größe L bitte. Danke
 
Nichts gegen ION und auch nichts gegen radfahrende Mädels. Aber der Artikel ist derart frei von Information jenseits der schlecht kaschierten Werbebotschaft das es mich hingerissen hat. Ich werde mich in Zukunft bemühen niemandem den Spass an derartigen literarischen und photographischen Meisterwerken zu rauben.
Aber versprechen kann ich in solchen Fällen garnichts.
 
Dann gibts für dich nur 2 Möglichkeiten.

1. Du verfasst selber Artikel über spannende Themen rund um MTB.

2. Du löschst deinen Account einfach. Dann musst du dich nicht gezwungen fühlen eine Kritik abzugeben die auf dem Niveau einer Süddeutschen Zeitung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Fotos :daumen:

Das Schei? Gelaber und gehate gegen irgendwelche Marken geht mir tierisch auf den Sack! Seit doch lieber alle froh, dass uns auf diesem Wege immer unterhaltsame Beiträge zur Verfügung gestellt werden.
 
langsam und immer öfter machen die auf ein neues Thema in den News verfassten Kommentare jeglichen Spaß am Lesen hier drin kaputt. :kotz:
 
Gute Fotos! Nur den Titel finde ich etwas irreführend: Bei "Ion-Mädels" hätte ich, wenn schon keine "Mädels", doch gern wenigstens ein paar Nicolai Ion gesehen. Stattdessen gibt es Frauen um die Dreissig in Eighties Klamotten auf Carver und Canyon...

#aufschrei
 
Zurück
Oben Unten