Lisl Osl und Ghost - Ghost-Factory-Racing Teil 3 [Interview]

Zusammen mit Katrin Leumann ist Lisl Osl seit der Gründung des Ghost-Factory-Racing Teams dabei und gehört mit ihr zu den beiden erfahrenen Fahrerinnen. Im Interview erzählt sie, dass sie schon ihr gesamtes Leben auf Ghostbikes unterwegs ist und mit der Aufnahme im Factory-Team von Ghost schon fast einem kleinem Traum wahr geworden ist. Alles andere über ihre Karriere erfahrt ihr im folgenden Interview.


→ Den vollständigen Artikel "Lisl Osl und Ghost - Ghost-Factory-Racing Teil 3 [Interview]" im Newsbereich lesen


 
Schöne Interviewserie, auch wenn ich mich frage, warum niemand von der "Bringt mehr XC-Infos" sich hier beteiligt...

Das Aufmacherfoto ist überragend :)
 
Ich wollte eigentliche erst am Ende der Interview-Reihe meinen Kommentar dazu abgeben, aber so wird man ja dazu gezwungen :p

Auf jedenfall sehr gute und interessante Interviews bis jetzt, weiter so. :)
 
Hmm, Tobias.
Vielleicht... weil XC-Fahrer keine Schreihälse sind und stattdessen schweigen und genießen? ;)
Ich finde die Interviews sehr informativ. Man kennt diese Biker relativ wenig (so ergeht es mir)
und so sieht man auch mal die Person unterm Helm statt auf´n Bike.
Ähem, also weiter mit den XC-Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
MUD'doc da kann ich dir nur zustimmen^^
Und Tobias, wenn so mehr XC-Interviews kommen lass ich mich doch gerne dazu zwingen ;)

Was ich auch noch lustig finde bei Lisl Osl, dass sie von RB gesponsert wird. Als ich die 2011 in Münsingen gesehen hab, war ich ganz überrascht, dass eine XC-Fahrerin von RB gesponsert wird.
 
sonst meckere ich ja auch gerne mal rum in bezug auf die journalistischen leistungen, die hier oft als "news" verkauft werden, aber hier gibt es echt nix zu mosern ;) finde die interviews prima und es sollte viel mehr davon geben. das "mehr davon" bezieht sich dabei ausrücklich auf alle bandbreiten des sports - mehr hintergrundinfos, interviews und reportagen aus xc, dh, enduro, etc. fände es zum beispiel auch mal spannend ein paar teamchefs zu wort kommen zu lassen - wie baut man ein team auf, wieviel arbeit steckt drin, wie formt man aus unterschiedlichsten typen ein team, wie findet man sponsoren etc. auch themen wie "doping" oder "nachwuchsarbeit" könnten gerne mal etwas mehr raum einnehmen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Grenze wird auch die nächsten Jahre deutlich verschwimmen was die Strecken angeht.
 
sonst meckere ich ja auch gerne mal rum in bezug auf die journalistischen leistungen, die hier oft als "news" verkauft werden, aber hier gibt es echt nix zu mosern ;) finde die interviews prima und es sollte viel mehr davon geben. das "mehr davon" bezieht sich dabei ausrücklich auf alle bandbreiten des sports - mehr hintergrundinfos, interviews und reportagen aus xc, dh, enduro, etc. fände es zum beispiel auch mal spannend ein paar teamchefs zu wort kommen zu lassen - wie baut man ein team auf, wieviel arbeit steckt drin, wie formt man aus unterschiedlichsten typen ein team, wie findet man sponsoren etc. auch themen wie "doping" oder "nachwuchsarbeit" könnten gerne mal etwas mehr raum einnehmen ....

:daumen::daumen::daumen::daumen:

oder z.B. mal ein Team an einem WC Wochenende begleiten, mit allem drum und dran, würde ich auch mal spannend finden!

Danke für die tolle Berichterstattung!
 
Vielen Dank für das positive Feedback.
Tobi hat da schon Recht wenn er euch auffordert mal öfter ein kurzes Statement dazu bringen.
Man weiß eben nie ob es überhaupt Leute interessiert wenn kein einziges Kommentar kommt und dann spar ich mir lieber die Zeit und mach andere Sachen - dem ist aber wohl nicht so, was mich auch freut.
Also fleißig posten wenn euch was interssiert und natürlich auch wenn ihr was besser haben wollt:)

@baloo in Albstadt begleiten wir auf jeden Fall ein Team. Team-Wünsche ?
 
Dachte auch an das Scott-Swisspowerteam. Werde das mal abklären.
BMC wäre natürlich auch ne Alternative, ist aber fast schon wieder zu groß.
 
@Dommas,deine Berichte sind immer gut,interesant und informativ und werden auch gelesen.
Ich würde mich auch über mehr Infos aus der XC-und Marathonecke freuen.Und da ihr ja auch unabhängiger seid,könnt ihr auch heiße Eisen anfassen,z.B. Doping.Oder auch Trainingstips.Wird viele interesieren!
 
@cd-surfer Habe einen Doping Artikel in Planung aber das wird wohl noch ein wenig dauern. Das ganze wird sich dann aber mehr um die Risiken beim Dopen drehen, als sich gegen Profisportler zu wenden.
 
Zurück
Oben Unten