Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Wieder haben wir im Fotoalbum zur Auswahl des "Bike der Woche" ein kleines Highlight gefunden. IBC-User "seb.M" präsentiert uns sein brandneues Specialized S-Works Demo 8 Carbon im limitierten Troy Lee Design. Aufgebaut mit einer überaus hochwertigen, aber voll durchgestylten Ausstattung erweist sich dieses S-Works Demo als würdiges "Bike der Woche".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”
 
Zuletzt bearbeitet:
X0-Shifter? Da steht doch X9 drauf.

Warum nennt ihr diese Kategorie nicht "Downhiller der Woche"?
Ich seh nur Doppelbrücken. Superleichte Rennfeilen haben hier wohl keine Chance!?

Sind zwar schöne Räder, aber zu einseitig!
Welche Kriterien werden denn für eine Nominierung zu Grunde gelegt?
 
X0-Shifter? Da steht doch X9 drauf.

Warum nennt ihr diese Kategorie nicht "Downhiller der Woche"?
Ich seh nur Doppelbrücken. Superleichte Rennfeilen haben hier wohl keine Chance.

Einfach Rad bauen, Foto knipsen und einstellen.
Das liegt meiner Meinung nach daran dass CC-ler oder sonstige Sparten einfach nicht aktiv genug sind.
Schau Dir mal an wieviel Beiträge die CC-Threads auf der Startseite haben; oder die Gallerien....

Carbon-Demos gibt es für mich schönere, auch wenn es ein tolles Radl ist, keine Frage.
TroyLee hin oder her.
 
Absolut vertientes Bike der Woche!!!
Der Aufbau ist genial und die Farbkombi unschlagbar!

Richtig geiles Demo!! :) Dagegen würd ich sogar mein limitiertes 2011er Flow Yellow Monster Energy Demo tauschen... ;)
 
gibts den nicht mehr Bastler bikes unter den vorschlägen?

die letzten 2 Bikes waren alle mehr oder weniger von der Stange.

das erste mit schwarz weiß war noch ne richtige selfmade schüssel
 
Ich finde das Demo schon sehr geil, auch wenn es mir zu bunt wäre..! Denke von dieser Lackierung gibt es nicht viele ...? oder ist es sogar ein Einzestück??

Und Bikes der Woche .... es war doch auch dieses schwarz / weiß / goldene dabei ...war ja auch kein DH´ler !


Ich verfolge den Ordner ... und hab noch nichts entdeckt ...was in die Kategorie HT , CC oder Rennrad fällt ..was eine Ehrung verdient hat ...! Wenn eins dabei wäre ... würde (ich) es aufjedenfall liken!!!


Meiner Meinung nach ...ist wie Mitglied sagte die Beteiligung der CC, Rennradler ...hier etwas dünn ...außerdem könnte ich mir vorstellen das an nem DH´ler schon sehr viel technik verbaut ist und somit man mehr Möglichkeiten hat etwas zu verändern oder es individueller zu machen ...!

Also gerne her mit euren ultra light flitzern :)
 
zu einem Artikel "Bike der Woche"
gehören noch mehr Fotos und ein Video..in Action wäre auch nicht schlecht
aber auch wenn es noch div. andere schöne Bikes gibt, auch XC, leichtgewichte, Fixie´s usw. ..dieses Bike ist schon ok. :daumen:
 
Schönes Bike aber leider von der Stange, kein Custom Bike.

Zudem ist das Gesamtbild nicht stimmig, Lenker und Vorbau in einer anderen Farbe
Vorbau: schwarz oder rot eloxiert und der Lenker in schwarz dann wäre es fast perfekt.

Ein "Bike der Woche" sollte eins sein was man so nicht im Laden kaufen kann.

Zudem gibt es auch schöne Enduro umd AM Bikes.
 
Schick, nur leider nicht individuell auch wenn es den Rahmen nur in begrenzter Stückzahl gab. Mich würde eher interessieren ob man als Marketing Manager auch den vollen Preis (schätze so knapp 10000 Euronen) zahlen musste :) ?
 
Natürlich von der Stange,
nur weil es ein bunter TLD Rahmen ist !

Wenn ein Demo dann das:
S-Works Demo8 Carbon Team Replica, das ist eine Augenweide.
 
@all hater die meckern und was von noch individueller erzählen ....für mich klingt das so.......MMÄÄÄHHHH mein Bike wird nie ein Bike der Woche werden.....deswegen muss ich jetzt über fehlende exclusivität meckern(ja nee is klar)....bin wahrlich kein Spec fan aber das teil ist einfach geil!
 
Zurück
Oben Unten