[Aprilscherz] IBC goes TV - breites Angebot jetzt auch im Videotext

[Aprilscherz] IBC goes TV - breites Angebot jetzt auch im Videotext

Jetzt können wir die Katze endlich aus dem Sack lassen: nachdem es vor Kurzem Updates von uns im Bereich des Fotoalbums gab, gibt es hier Neuigkeit Nummer 2: MTB-News wird neben dem Web in Zukunft auch auf einem komplett anderen Kanal abrufbar sein. Lange haben wir intern diskutiert ob wir eine eigene App entwickeln sollen, wie es zur Zeit Hinz und Kunz zum Teil in grotesker Qualität tun - oder ob wir einen komplett anderen Weg gehen und uns dadurch andere Nutzerschichten erobern sollen, die mit Computern, Ipad und Co. nicht so viel am Hut haben - wir haben uns für Variante 2 entschieden!

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Aprilscherz] IBC goes TV - breites Angebot jetzt auch im Videotext
 
Ich hoffe doch stark, die VdW wird ASCI-codiert übertragen?

Ansonsten, tolle Erweiterung, um mal endlich auch die Generation zu erreichen, die höchstens mit BRX was anfangen könnte und sich das Internet nicht vorstellen kann.
Im Zuge dessen wäre ich auch für die Einführung einer "Pedelec-News" Sparte!

Mfg
 
Solche bahnbrechenden Inovationen am ersten vierten? Schon die hier herrschenden Rechtschreibkenntnisse lassen ein Nur-Text-Medium unglaubwürdig erscheinen. Eure Zielgruppe kann das ja ohne Bilder kaum verarbeiten. ;)
 
Videotext revival war auch mal Zeit...

38328.jpg


:lol:
 
....
Hört man sich bei der Bevölkerung jenseits der 50 Lenze um, ist ein beliebtes - weil einfach und schnell nutzbares Medium - der gute alte Videotext. .....

Yeah, endlich tut sich hier mal was für die älteren Generationen !
Meine Arbeitskollegen können mit diesen neumodischen Medien wie "Internet" einfach nix anfangen, aber beim Videotext bekommen sie leuchtende Augen.

Meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung ! :daumen:
Wann kann man eigentlich mit der Eröffnung des E-Bike Unterforums rechnen ?
 
Oh nein. Jetzt muss ich mir neben diesem Internet auch noch eins diesed komisch modernen laufbildapperate kaufen. Ich glaube man nennt sie Fernseher..naja die haben eh keine Zukunft, genau wie das Internet.
 
@baumschubser: ärgerst Dich wohl bei jeder Erwähnung des Datums, nicht gleich selber daran gedacht zu haben?

Könnte man dann nicht gleich bestimmte Teile des Forums ganz in den Videotext auslagern? ?
 
Zurück
Oben Unten