Umzug: Santa Cruz Bicycles weiht neuen Firmensitz ein [Industrie]

Eine Bike-Firma zieht um: Santa Cruz Bicycles hat sich innerhalb des Geburtsorts, dem kalifornischen Surf- und MTB-Paradies Santa Cruz, einen neuen Firmensitz gesucht und diesen am vergangen Wochenende feierlich eingeweiht.


→ Den vollständigen Artikel "Umzug: Santa Cruz Bicycles weiht neuen Firmensitz ein [Industrie]" im Newsbereich lesen


 
die neue fertigungshalle sieht doch sehr gelungen aus.
ich würde gerne mal ein santa cruz bike zur probe fahren. optisch gefallen mir die immer richtig gut. vor allem das dh bike ist sehr lecker!
 
Hat was von den Autohaus Glaspalästen. Innen bekommt man dann vermutlich seinen Kaffee oder Getränk »umsonst«. :cool:
Da zahlt man doch gerne und bereitwillig einige Euros mehr … ;)
 
I love the Syndicate. They're not just selling/buying/transferring. They just stick to what is known
as the Syndicate. No matter what.
 
bin vor 2 monaten durch santa cruz gefahren, hab aber nicht dran gedacht, bei denen mal vorbei zu schauen. naja, damals gabs ja auch noch keinen schicken neuen SCB-store.
 
Hmmmm, nicht der sportliche aber vor allem der kommerzielle Erfolg drückt sich hier aus (hängt wohl auch zusammen).
Ich fand SC war immer eine Soulcompany mit Soulbikes. Eine handvoll Modelle von passionierten Menschen, gebaut für Enthusiasten. Nun geht das Produktportfolio wahnsinnig in die Breite und dieses exorbitant repäsentative Ladenkonzept wiederspricht dem mMn leider etwas. Der alte Standort war authentischer....
 
Ich glaube, dass man den Eindruck von Exclusivität von Santa eh nur bei uns hat. In den Staaten fahren einige mehr rum, da sind auch die Preise attraktiver.
 
Zurück
Oben Unten