Specialized-SRAM Enduro Series – Riva del Garda #2: Barel und Beerten siegen im Steinmeer

Specialized-SRAM Enduro Series – Riva del Garda #2: Barel und Beerten siegen im Steinmeer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNS9lbmR1cm9zZXJpZXMtcml2YS0xLTIuanBn.jpg
Der zweite Lauf der Specialized SRAM Enduro Series wurde vor wenigen Minuten mit den letzten Zielankünften beendet. Während die Ergebnisse noch ausgewertet werden, stehen die beiden Sieger bereits fest. Bei den Damen sichert sich die Niederländerin Anneke Beerten gekonnt den Sieg und beweist, dass sie nicht nur auf 4Cross-Strecken weltklasse ist, sondern sich auch in rauestem Gelände behaupten kann.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized-SRAM Enduro Series – Riva del Garda #2: Barel und Beerten siegen im Steinmeer
 
Zuletzt bearbeitet:
Jasper Jauch wieder bester Deutscher auf 8. Chapeau. Und Antje Kramer Dritte ist sowieso der Hammer!
 
Besonders auf Foto 2 sieht die Strecke aber schwieriger aus als auf diversen youtube-Videos von Winterberg u.a.

Kommt man da als wenig downhillerfahrener Durchschnittsbiker noch mit oder muss man Schieben und hält alle auf? :)
 
was hat den Foto 2 mit Winterberg zu tun? Die Veranstaltung war ja am Gardasee - klar siehts dort anders aus als auf youtube videos aus Winterberg.
 
"Bester Deutscher ist Petrik Brückner mit einem sensationellen fünften Platz."
Nach dem erszten Bild letzter Satz im Absatz.;)
 
Die Startliste find ich ja interessant - ist das bei den anderen Rennen auch so, daß 80 % Deutsche am Start sind?
 
Das ist ja auch die deutsche Enduro Serie...

Ich hoffe, es kommen noch mehr Bilder.
Der Kontrast auf dem Podiumsbild der Frauen, wenn man die Waden vergleicht, is ja echt krass^^
 
Mich wundert, warum ich nicht die Commencal Jungs finde. Die wollen doch auch angreifen?
 
Zurück
Oben Unten