Sea Otter Classic 2013 - Highlights [Foto-Story & Video]

Das diesjährige Sea Otter Classic Festival ist längst vorbei und die zahlreichen neuen Trends und Produkte präsentierten wir euch bereits in diversen Artikeln. Dennoch sind unsere Festplatten nach wie vor mit Fotos vom wichtigsten MTB-Festival der USA gefüllt. Höchste Zeit also, diese tollen Impressionen in einem finalen Bilder-Post mit euch zu teilen. Als kleines Schmankerl gibt es noch dazu den Highlight-Clip von Benni Klose.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic 2013 - Highlights [Foto-Story & Video]" im Newsbereich lesen


 
Sea Otter Classic Festival .... hat sicherlich spass gemacht, auch wenn es sehr heiss war..
aber genau so heiss sind auch div. Produkte....vorallem das 29er Lechtgewicht und auch das orangeFOES find ich besonders geil !!!

..aber auch der Rest, wie z.B. der leuchtorange INTENSEm9-RAHMEN ....wow ....extem nice ...also DANKE für den Artikel mit den tollen Fotos +Video !!! :daumen:
 
large_Foto_Jens_Staudt_MRP_-_4322.jpg

Das ist doch Wil White mit seinem Karpiel, der verweifelt hohe Kanten sucht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
#79 Doppelter Crash von Graves und Peat in ihrem ersten Heat.

Hier und bei Bild #80 ist nicht Graves sondern sein Team Kollege Cam Cole! Im Finale gab es kein Sturz von Peaty & Graves.

Cheers!
 
Zurück
Oben Unten