Ode an das Fahrrad: wunderbares Video aus Neuseeland

"Ode to the Bicycle" - so der Titel des gestern veröffentlichten Vimeo-Video-Meisterwerks des Neuseeländers Tim Pierce. Im Video bringt Pierce seine Zuneigung zum Mountainbike zum Ausdruck. Dieses Video muss man einfach gesehen haben.


→ Den vollständigen Artikel "Ode an das Fahrrad: wunderbares Video aus Neuseeland" im Newsbereich lesen


 
Fand ich jetzt nicht so toll.

Das ist ein Meisterwerk:
[ame="http://vimeo.com/35927275"]THE MAN WHO LIVED ON HIS BIKE on Vimeo[/ame]
 
Ein Meisterwerk war das video jetzt nicht wirklich...da muss ich meinem Vorposter zustimmen, "The man who lived on his bike" ist echt genial
 
naja "The man who lived on his bike" is ja nett gemacht und ne gute idee, aber die ode ans bike hat doch wirklich sehr gute kameraperspektiven, tolle aufnahmen, ne super stimmung und fette trails.

ich find das video sehr gelungen.
 
Super Video, macht Lust auf Radfahren :) Bringt die kindliche Freude und Euphorie die Radfahren immer wieder auslöst gut zum Ausdruck. Außerdem ein paar wirklich schöne Aufnahmen.

'The Man who lived on his Bike' ist ne kleine, lustige Idee auf 2:30min ausgedehnt. Sicher auch Aufwändig gewesen, aber bestimmt kein 'Meisterwerk'
 
Extreme Zeitlupeneinstellungen, unterlegt mit dem typischen pseudophilosophischen Gelaber, wie toll Radfahren doch ist und mehr oder weniger passender Musik. Naja, mit ist jetzt nicht die Kinnlade runtergeklappt.
 
Zurück
Oben Unten